Ich hatte mal was mit nem Typen, der war der Versager schlechthin. Schule abgebrochen, mehrere Lehren geschmissen, aber sah ganz gut aus. Fanden dann leider auch viel zu viele andere Frauen... Sobald man mal ein ernstes Thema diskutieren wollte, das über BILD-Niveau lag, kam nach spätestens 10 Minuten sein Totschlagargument "Du bist ja überstudiert".
Was soll man mit solchen Typen anfangen?Schön sein ist nicht alles und Intelligenz macht einen Mann auch attraktiv, wie ich irgendwann danach mal feststellte, als ich einen Mann kennenlernte, der auf andere jetzt nicht sonderlich attraktiv wirkte, für mich aber der Schönste von allen war und mit dem man sich auch richtig gut über wichtigere Themen als "welcher Promi treibst mit wem" unterhalten konnte.
Also ich finde das nicht unbedingt schlimm ob jemand Schule abgebrochen hat man weiß ja auch nicht seine Vergangeheit oft sind auch die Eltern Schuld. Mir ist das egal ob ich eine Freundin hab die Schlau ist oder Dumm oder kein Geld hat Hautsache versteh mich mit ihr gut und Liebe sie.
Was gibt es denn an dem Comedy-Programm von Barth zu verstehen? Ich kann mir auch lustigere Sachen vorstellen und kenne Comedians, welche meinen Sinn für Humor mehr ansprechen, als Mario Barth.