Bezahlter-Counter.de

Dazu einfach im Login unter "Seitenverwaltung" -> Webseite wählen -> "Bearbeiten" und ein Design wählen.

Die "breiten" Counter sind angegeben mit einem "( 468 )" (hinter dem Designname - 468 steht für 468px breit).
Die "langen" (also 300 Pixel lang) sind hinter dem Designnamen mit einem "(lang)" angegeben. ^^

Dann sollte es sofort übernommen werden und der Counter ist nicht mehr zu breit. ;) (Weitere Änderungen, z.B. am Code, o.Ä. dann nicht mehr nötig).

Gruß
Julian

Ohh :O

Ich habe gerade eben ein großen Fehler endteckt, tut mir leid.
Es wurde nicht jeder Seitenaufruf gezählt. :roll:

Jetzt sollte es garantiert laufen!

NEU!
Bannerviews und Klicks haben ab sofort eine Reloadsperre von 60 Minuten! ;)

Gruß
Julian

Das besondere ist: Es gibt keine Reloadsperre und pro Aufruf bekommt ihr 80 Klammlose. ;)

Gruß
Julian

NEU!
Bannerviews und Klicks haben ab sofort eine Reloadsperre von 60 Minuten! ;)

Gruß
Julian

Ja was isses denn nun? Du wirbst im Eingangspost (der gerade mal ein paar Stunden alt ist) mit dem Besonderen Deiner Seite und schwupp meldet man sich an, wird dieses von 0 auf 1 Stunde gesetzt?

Also... :D

Der Counter ist für den User nach wie vor ohne Reloadsperre.

Für alle, die Banner oder Textlinks (Views, sowie Klicks) buchen, bekommen eine Reloadsperre von 1 Stunde (3600 Sekunden). ;)

So mein ich das. ;)
Also der Counter hat nach wie vor keine Reloadsperre für Verdienende.
Werbende bekommen auf ihre Kampagnen eine Reloadsperre von 60 Minuten, damit noch effektiver geworben werden kann. ^^

Gruß
Julian

Zuletzt bearbeitet:
also: Das es noch keine Werbemittel gibt, liegt daran, dass die Seite noch in der Beta ist und ich derzeit ehrlich gesagt momentan daran arbeite, die ganzen Bugs und Scriptdateien zu ändern....

Und warum zum Teufel bringst du die Seite unfertig an den Start?
Hauptsache schonmal was verdienen, oder? :roll:

"Verdienen"? 8O

Und außerdem - wenn ich die Seite jetzt nicht online geschaltet hätte, hätte ich auch nie die Fehler gefunden.
Es waren keine Gravierenden - also keine Sorge, alles ok. ;)

Wurde heute sowieso alles behoben/verbessert. ^^

Gruß
Julian

So...

Seit heute wurden die Werbepreise verringert. ;)

1 Buttonview = 10 Klammlose
1 Textlinkview = 8 Klammlose

-----------------------------
www.DugOutForce.de

Aber da ca. 70% der Leute hier glauben, dass mein Service reiner Müll ist, weil da "anscheinend" nichts passt - probiert es aus: Anders kann ich es euch nicht beweisen. Überzeugt euch selbst. ^^

Und für die, die schon angemeldet sind - ihr könnt gerne Feedback geben. ;)

www.DugOutForce.de

Gruß
Julian

Seit heute wurden die Werbepreise verringert. ;)

Nutzt nur nix, wenn man nix buchen kann.
Wollte eben mal testweise 50.000 Butonviews buchen.
Habe extra mal 500.000 eingezahlt, weil ich nicht genügend Guthaben hatte.
Aber Dein System erzählt mir, das ich nicht genügend Guthaben hätte.

Lieben Gruss

wichtel

Hm?! 8O

Du meinst Einzahlung in Klammlose auf dein Konto?

Edit: Ja stimmt - wird derzeit behoben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist behoben. ;)

Sollte nun gehen. ^^

Fein, nun konnte ich schon mla buchen, nur das ergebnis lässt noch sehr zu wünschen übrig, da meine Angaben total verhunzt werden.

Dein System macht aus dem Button-Grafiklink

und aus dem Seitenlink

woher Dein https://dugoutforce.de/t kommt musste mal schauen, denn das hat da nichts zu suchen.

Lieben Gruss

wichtel

Du hattest gebucht?

Aber wie haben es dann die anderen geschafft?! 8O
Sorry, aber bei mir funtkioniert es. ^^
Habe es gerade getestet...
Habe auch mal die Mindestbuchung runtergesetzt.

COUNTER und BUCHUNGEN sind nun ab sofort ohne Freischaltung und sind sofort online. ;)

Gruß
Julian

Habe eben das Buchen getestet. Bei mir funktioniert es ohne Probleme und wird korrekt angezeigt. ALLERDINGS werden die Buttonviews auch auf der eigenen Seite abgebaut.

Kann es nicht so geändert werden, dass es auf eigenen Seiten nciht eingebunden wird? Ansonsten ist die Buchung recht sinnlos (zumindest für Seitenbetreiber, die den Counter nutzen UND die eigene Seite über das System bewerben wollen

LG
André

Hi,

ja gut - das stimmt natürlich.
Wurde mit auf die "To-Do"-Liste gesetzt.

Sollte aber nicht all zu schlimm sein - denn bedenke: Dein Buttonview kostet 5 Klammlose pro View und hat eine Reloadsperre von 60 Minuten, erhälst aber pro Counteraufruf ohne Reloadsperre 90 Klammlose.
In der Praxis verdienst Du also, auch wenn die Buttons bei dir mit auf der Seite verbraucht werden, 85 Klammlose mehr.
Das liegt aber im Moment daran, dass es noch nicht viele Kampagnen-Buchungen gibt.

Deshalb habe ich die Werbepreise erneut um 50% verringert. ;)

Ich wünsche gute Verdienste. :)

Gruß
Julian

Wenn man eine neue Seite eintragen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /home2/adm4858/public_html/DugOutForce.de/content/counter/neuwebseite.php on line 31

@Wichtel: Sage mal, wie wäre es, wenn ich Dich als allerliebsten Ref bei mir aufnehme? Liebfrag
021.gif

Ja, ich hatte die Kampagne abgelehnt, macht ja keinen Sinn, wenn falsche Daten angegeben.

Sorry, habe die Lose eben zurückgebucht. ^^

Gruß
Julian ;)

Ja, ich hatte die Kampagne abgelehnt, macht ja keinen Sinn, wenn falsche Daten angegeben.

Sorry, habe die Lose eben zurückgebucht. ^^

Nun haste mich aber erschreckt, denn als ich auf Kontoübersicht ging, waren die 500k nicht da. ;)

OK, Du hast sie mir auf Klamm.de zurückgesendet. ;)

Habe jetzt auch noch mal gebucht und nun hat es ohne Probleme geklappt.

Was noch wünschenswert wäre, wäre die Möglichkeit bei den laufenden noch was nachbuchen zu können.

Lieben Gruss

wichtel