fixed Bezahlte Umfragen Counter geht nicht (Umfrageaktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ritter

+400
ID: 135512
L
20 April 2006
9.026
79
Hallo Herr Klamm :)

in Ihrer Member News steht das ab heute eine Umfrageaktion gibt.

Ich habe bereits 2 Umfragen in den letzten ca. 30 Minuten gemacht.
Aber beim Counter unter der Aktion steht bei mir das ich 0/10 abgeschlossen hätte.

Liegt hier ein Bug vor oder bin ich einfach zu früh dran gewesen und es startet erst Mittags?

Danke für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Kevin
 
@klamm
Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon einmal nachgefragt wieso mir keine Umfragen angezeigt werden. Sie haben dies "gefixt". Genau 1 Tag konnte ich Umfragen sehen und beantworten. Seither funktioniert das wieder nicht - und ich nutze KEIN VPN.

Ich bitte nochmals mir zu helfen - ich würde sehr gerne an der aktuellen Aktion teilnehmen.

Danke im Voraus!
 
Ja, genau so ist es - Zeitverschwendung, leider.
Also ich habe 20 vielelicht 25 Umfragen begonnen. 13 Stück erfolgreich abgeschlossen 2 zwischen drin leider nicht zur Zielgruppe trotzdem 0,01 cent erhalten und der rest war gleich am anfang schade blablabla ich kann grad nichts negatives dazu sagen.

BTW: Aber bleibt doch beim richtigen Thema in diesem Theart geht es darum das mein Counter nicht gezählt hat. Es gibt ja ein extra Theart wegen den Umfragen.
 
Also ich habe 20 vielelicht 25 Umfragen begonnen. 13 Stück erfolgreich abgeschlossen 2 zwischen drin leider nicht zur Zielgruppe trotzdem 0,01 cent erhalten und der rest war gleich am anfang schade blablabla ich kann grad nichts negatives dazu sagen.

BTW: Aber bleibt doch beim richtigen Thema in diesem Theart geht es darum das mein Counter nicht gezählt hat. Es gibt ja ein extra Theart wegen den Umfragen.
Sorry ... nicht böse sein :kiss: wir geloben Besserung :yes:
 
Hallo habe jetzt bereits heute die 3. Umfrage, die zum Schluß mir das signalisiert......

Umfragen
Vergütung: ---
klamm.de
cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.

und nichts war mit der Vergütung.
 
Hallo habe jetzt bereits heute die 3. Umfrage, die zum Schluß mir das signalisiert......

Umfragen
Vergütung: ---
klamm.de
cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.

und nichts war mit der Vergütung.
hatte ich auch schon 2 mal und auch keine Vergütung bekommen konnte aber sonst nichts weiteres finden was ich dem Support schicken könnte daher naja geld halt verloren.
 
hatte ich auch schon 2 mal und auch keine Vergütung bekommen konnte aber sonst nichts weiteres finden was ich dem Support schicken könnte daher naja geld halt verloren.
Die URL des Fensters, zu dem ihr zurückgeleitet werdet, in diesem Fall mit der entsprechenden Fehlermeldung, enthält alle relevanten Daten für den Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.