Bezahlen per "Telefon"

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi,

angenommen ich habe eine Seite wo man seinen Zugang bekommt sobald man per PP bezahlt hat. Wie kann ich da so eine Option einbauen, dass derjenige nur noch bei einer Nummer anrufen muss und die 19€ für den Zugang werden dann von der Telefonrechnung abgebucht. Der Anrufer hört dann von einer Computerstimme Zugangsdaten (jeder bekommt die gleichen Zugangsdaten)

Welche Anbieter machen dass? Normale Mehrwertnummern Anbieter?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rapidshareseite steht was von
auf eine neue Rapidshare-Seite weitergeleitet und finden am Ende dieser Seite Ihre Account-Daten mit denen Sie Sich bei uns einloggen können.

Das geht normalerweise nicht ohne irgendwelche Daten/Pins die man am Telefon bzw. hier am Bildschirm bekommt.

Norby51 schrieb:
Auf der Rapidshareseite steht was von

Das geht normalerweise nicht ohne irgendwelche Daten/Pins die man am Telefon bzw. hier am Bildschirm bekommt.

meine frage:

warum rapidshare wenn auch bearshare umsonst ist? was is der unterschied? wie oft zahl ich da und wie lang kann ich es nutzen? kann ich es auch vom inet cafe immer wieder neu starten ohne jedesmal zu zahlen

eBusiness-Man schrieb:
Hi,

angenommen ich habe eine Seite wo man seinen Zugang bekommt sobald man per PP bezahlt hat. Wie kann ich da so eine Option einbauen, dass derjenige nur noch bei einer Nummer anrufen muss und die 19€ für den Zugang werden dann von der Telefonrechnung abgebucht. Der Anrufer hört dann von einer Computerstimme Zugangsdaten (jeder bekommt die gleichen Zugangsdaten)

Welche Anbieter machen dass? Normale Mehrwertnummern Anbieter?

mfg.

Die Idee find ich echt cool werd es später auch mal vllt machen...
Wünsch dir viel erfolg damit.