Bewertungen, Sperrungen usw. Wo sind die fairen User hin?

lest doch bitte alle beiträge, wenn ihr hier eure meinung äußert.
Mache ich immer, darauf kannst du dich verlassen. ;)

habe bereits erklärt, dass es nicht um diesen thread geht. es geht um bux seiten, für die ich refs im "suche werber" forum gekauft habe.
Und meine Ausführungen dazu stehen in meinem letzten Post. Lies denn bitte noch mal komplett durch.

naja. das könnte jetzt noch lange so weiter gehen, aber ehrlichgesagt sehe ich hier keinen sinn mehr. dann lehnt den vorschlag doch einfach ab. war der meinung, dass hier jeder einen vorschlag machen kann. wenn es den anderen nicht gefällt - gut, dann ist das eben so. aber hier wird nur noch in grund und boden argumentiert, was völlig sinnlos ist, da ja mittlerweile klar sein dürfte, dass der vorschlag nicht gut ankommt und somit auch keine weitere beachtung finden wird. falls jemand noch was sinvollen, noch nicht erwähntes, zu sagen hat, werde ich mir das durchlesen und dazu stellung nehmen. ansonsten streitet alleine weiter. ich bin bis auf weiteres raus hier.

schönen sonntag noch

Gegenvorschlag: Zahle deinen Refs erst dann die Lose, wenn sie Leistung erbracht haben (GeheimTipp, steht glaube ich aber auch in _jeder_ guten Diskussion über Lose und Werber)