Bewertungen diverser Aktionisten

dittl24

2570 Tage Klamm
29 Oktober 2006
2.613
144
Hallo liebe Gemeinde

Da ich schon seit mehreren Monaten bis aufs ärgste, gequält werde Lose- schulden in der Höhe von ca. 35 MRD zu bezahlen , aber selber noch ca 50 MRD. bekommen würde, wenn ich den Nutzern gnädig wäre, will ich mich vor meinem letzten Willen diese Erde zu verlassen noch einmal an euch wenden, ich habe nur drei fragen an Euch, Frage 1 soll ich die 35 MRD bezahlen und es ist alles gut ???
soll ich die diverenz einfordern und auch alles ist gut, oder soll ich Klagen einreichen vordem Ende der ablauffrist und nix ist gut .

Ich bitte um flotte Antworten. scipt by dittl24

all so happy8)

Moin,

drei Fakten, die ich einfach mal in den Raum stelle:

1. Wenn du Schulden hast, hast du diese natürlich auch zu bezahlen! 8O
  2. Allgemein: Wenn jemand Schulden hat, hat er diese natürlich zu bezahlen!
  3. Wer was verleiht, is selber schuld, dass er seinem Zeugs hinterherrennen muss.
Zu deiner "diverenz" (musste erst überlegen, was das heißen soll; "Differenz" scheint gemeint zu sein ;)):

• Wenn Person A dir 5 Lose schuldet und du schuldest Person A 7 Lose, dann reicht es natürlich, wenn du Person A nur 2 Lose gibst, dass der Fall erledigt is.
  • Wenn Person A dir 5 Lose schuldet und du schuldest Person B 7 Lose, so führt kein Weg dran vorbei, dass du von Person A 5 Lose dir geben lässt und Person B 7 Lose gibst. Beachte: Du musst die 7 Lose unabhängig davon an Person B geben, ob dir Person A schon was gegeben hat. Person A und Person B haben nix miteinander zu tun, kennen sich u.U. nicht mal und die werden sicherlich nicht deinen Schuldsalat untereinander ausmachen!

Es ist wirklich eine Frechheit, was hier abgezogen wird.

Er schuldet vielen Usern seit Monaten einen 4-stelligen euro-Betrag und fragt jetzt öffentlich nach tricks die Zahlungen zu umgehen. Dazu stellt er sich noch als Opfer hin.

Hör auf nach Mama zu schreien und nimm Verantwortung für deine Handlungen!

Er schuldet vielen Usern seit Monaten einen 4-stelligen euro-Betrag und fragt jetzt öffentlich nach tricks die Zahlungen zu umgehen. Dazu stellt er sich noch als Opfer hin.
Wenn ich auch mal ganz hart sein darf...

Wer jemand wildfremden, der auf seine offensichtliche Spielsucht so stolz ist, daß es sie "Referenz" nennt und in die Signatur setzt, noch Lose oder gar Geld leiht,der muss sich nicht wundern wenn es weg ist bzw. er hinterherrennen muss...

Aber wie so oft und gerade hier im Forum, trüben Dollarzeichen in den Augen halt die Sicht.

Gruß Aru

Und ich find immer die Mods -die selbst nix mit Losen am Hut haben- cool, wenn sie andere User unterschwellig verurteilen, dass sie Lose sammeln.

Klasse Mod Team hast du da Lukas :ugly:

Und ich find immer die Mods -die selbst nix mit Losen am Hut haben- cool, wenn sie andere User unterschwellig verurteilen, dass sie Lose sammeln.
Ich verurteile bestimmt keinen, weil er Lose sammelt. Warum auch? Das mach ich ja selbst...

Wenn ich etwas verurteile, dann ist es die Dreistigkeit, mit der die Notlage z.T. psychisch labiler Menschen, wider Anstand, Moral und Recht und unter dem scheinheilligen Mantel der "wertlosen" Lose, von einigen Usern ausgenutzt und versilbert wird.
Das allerdings nicht unterschwellig, sondern gerne ganz offen ;)

Gruß Aru

Wenn ich etwas verurteile, dann ist es die Dreistigkeit, mit der die Notlage z.T. psychisch labiler Menschen, wider Anstand, Moral und Recht und unter dem scheinheilligen Mantel der "wertlosen" Lose, von einigen Usern ausgenutzt und versilbert wird.

Ja die psychische Notlage :roll: Hast du schon von einem User ein psychologisches/psychiatrisches Gutachten gesehen, das beweist dass er psychisch labil ist?
Dann dürfte man wohl hier auf Klamm mit niemandem ein Geschäft machen. Weil der Slotkäufer könnte ja auch in einer psychischen Notlage sein. Oder der der Refssammeln möchte, könnte auch so labil sein, dass er durch dein Angebot ,Werbung billig zu kaufen, gezwungen wird einfach noch mehr zu investieren als er sich leisten kann... :yawn:

Klasse Mod Team hast du da Lukas :ugly:

Was hat den ein eventueller Status eines User als Mod damit zu tun?
Darf ein Mod nicht auch User sein?
Darf ein Mod nicht auch Mensch sein?
Darf ein Mod.... (hier könnte man noch tausende Beispiele bringen)

Und wenn es immer wieder Leute gibt, die bekannten Zockern, bei denen es mehr als offensichtlich ist, dass dieser schon zur Sucht neigt, weiterhin Lose in den Arsch blasen, dann fände ich es nur gerecht, wenn beide, der Zocker, wie auch der Kredithai, von ihren Losen nichts mehr hätten.

Profit und Gier frisst eben nicht nur des Zockers Hirn, sondern auch die der vermeindlichen Samariter mit hunderten Prozenz Jahreszinsen :evil:

So, nun geh ich lieber noch einen Kaffee trinken, den ich mit harten Euros zahle, als hier weiter wertlosen Datenbank-Daten nachzuweinen.

Wenn ich auch mal ganz hart sein darf...

Wer jemand wildfremden, der auf seine offensichtliche Spielsucht so stolz ist, daß es sie "Referenz" nennt und in die Signatur setzt, noch Lose oder gar Geld leiht,der muss sich nicht wundern wenn es weg ist bzw. er hinterherrennen muss...

Aber wie so oft und gerade hier im Forum, trüben Dollarzeichen in den Augen halt die Sicht.

Gruß Aru

Informiere dich besser, bevor du einfach irgendetwas postest.

Ich habe ihm lose verkauft und da gabs diverse vorgeschobene Probleme. Zeitpunkt war letzten April.