Bewertung meiner selbst gebauten Schrankwand! *Closed*

Was sagt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    53
Und vor allem ... für nur 180 Euro. Geh mal zu Ikea oder Möbel-Walter ... da legt man locker noch nen Hunderter drauf.
Das mag sein, aber dafür haste auch keine 16 Stunden Aufwand. So eine gekaufte Schrankwand ist ja üblicherweise in max. 2 Stunden aufgebaut (und es gibt auch oft was für unter 200€).
Und wenn man diese Zeit auch noch irgendwie in Geld umrechnet, ist die selbst gebaute Schrankwand irgendwie doch wieder teurer.

anddie

Mag sein, dass es so teurer ist, wenn man in Arbeitsstunden umrechnet.
Aber, selbst ist der Mann! :mrgreen:

Und mal ehrlich, sowas aus Holz zu basteln macht ja schon Spaß. 8)

Ich kann mir gut vorstellen, das Ihm die 16 Stunden beim bauen Spass gemacht haben ;)
Und er kann sagen ... die habe ich alleine gebaut wo andere sagen ... hmm meine ist von IKEA :LOL:

Hut ab, gerade das TV-Problem gut gelöst. Sieht gut aus und kann mit Schrankwänden außem Möbelladen mithalten. Die Spielerei über den TV
gefällt mir sehr gut. ;)

Aber mitbringen brauche ich das Material nicht? Sehe mich schon 600 Kilometer lang im Zug sitzen mit zig Pakete Buchenholzplatten. *weglach*
haha, ja das währe doch mal was.. :)
Die sieht Super aus. Kann man die auch abkaufen? Sowie sie da steht einpacken und mit nehmen. Gruss Anja
Für das richtige endgeld ist das alles kein problem^^
Mach doch deine eigene Firma auf:www.ich-bau-euch-einen-schrank.deBauplan ist angekommen finde ich sehr gut!Gruss Andre
naja, ob sich das lohnt^^ dir dann viel spaß bei bauen xD
mir gefaellts auch.. zumal selbst gemacht an sich schon was hat..klar ueber design usw laesst sich streiten, da hat ja jeder andere vorlieben, aber der gedanke zaehlt.. und guenstig isses allemal
Danke.. XD
Cooles Teil. Allerdings finde ich, dass der Fernseher sehr tief steht. Wenn noch mehr auf dem Tisch steht, stören die Sachen auf dem Tisch, wenn man von deiner Kameraposition fernguckt.
Naja ich finde das geht noch.. aber du hast recht, insofern man ligt und der tich ist voll dann kann es zu problemen kommen^^
Für einen Eigenbau sieht es Top aus.
Danke.. :)
Das mag sein, aber dafür haste auch keine 16 Stunden Aufwand. So eine gekaufte Schrankwand ist ja üblicherweise in max. 2 Stunden aufgebaut (und es gibt auch oft was für unter 200€). Und wenn man diese Zeit auch noch irgendwie in Geld umrechnet, ist die selbst gebaute Schrankwand irgendwie doch wieder teurer. anddie
Ich wahr bei Möbelwalter, Möbel-tick und bei Domäne und da findet man nichts vergleichweises was günstig ist! und bei den arbeitsstunden die haben mich ja nichts gekostet!^^
Mag sein, dass es so teurer ist, wenn man in Arbeitsstunden umrechnet. Aber, selbst ist der Mann! Und mal ehrlich, sowas aus Holz zu basteln macht ja schon Spaß.
Ja, es hat viel spaß gemacht aber auch zu gleich viel verzweiflung!^^
Ich kann mir gut vorstellen, das Ihm die 16 Stunden beim bauen Spass gemacht haben Und er kann sagen ... die habe ich alleine gebaut wo andere sagen ... hmm meine ist von IKEA
Genau so das wahr ja das coole daran jeder der hier wahr der sagte SUPER GEMACHT!
Hut ab, gerade das TV-Problem gut gelöst. Sieht gut aus und kann mit Schrankwänden außem Möbelladen mithalten. Die Spielerei über den TV gefällt mir sehr gut.
ja, genau das.. der Große TV past nicht überal hin.. danke
Ja, kann sich gut sehen lassen :)
Danke hehe^^
Boah das haste wirklich sehr gut hinbekommen, So hätte ich es nicht geschafft
jup.. ^^ und das wahr noch nicht alles es kommt noch was..^^ da meine frau jetzt in der 6. Woche ist muss ich in ca. 6 monaten mein schönes arbeitszimmer verlassen in ins wohnzimmer mit meinem pc.. und daher brauch ich da ein schrank sowie platz für den pc.. wer das projekt sehen will einfach ein PN an mich!.. den damit habe ich auch schon angefangen.. (aber nur auf dem PC umgesetzt wird es erst in 6 monaten!)

Danke nochmal an alle :)