Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitszeit: 16 Stunden (mit planung)
gesamtkosten: ~180€
Also ich muss sagen ich finde es sehr hübsch!!!
Sehr schön!
Gruss Andre
die find ich mal verdammt geil...
*schon lange plan nen "fernsehabstellplatz" zu bauen (ersmal klein anfangen)
Dafür, das Du sie ganz allein gebaut hast, sage ich einfach mal TOP. Zum "Super" fehlten mir noch ein wenig mehr Stauraum den man nicht sieht![]()
ist nicht so ganz mein geschmack weils für mich einfach zu billig aussieht, is ja nur pressspan soweit ich das im ersten moment erkenne...
für mich fehlt da das design, aber ich bin was möbel angeht eh speziell und hab da ganz andere ansprüche, dafür das es selbst gebaut ist, respekt. bis auf löcher wegen den scharnieren an den richtigen stellen zu bohren geht das aber auch. heutzutage muss man das ja eh immer selbst zusammenbauen.
preislich ist das auch grad noch so im rahmen, aber der definitive vorteil ist ja mal wirklich das das alles so ist wie man braucht [fernseher usw.] und man das immer weiter variieren kann wenn nötig.
respekt.
Und vor allem ... für nur 180 Euro. Geh mal zu Ikea oder Möbel-Walter ... da legt man locker noch nen Hunderter drauf.
wenn du als berlin kommst könnte man darüber reden insofern du material bezahlst, sowie arbeitszeit xD^^Kannst für mich auch eine bauen. Mir gefällt es.![]()
da ich bald umziehen werde werde ich mir warscheinlich auch sowas bauen, das gefällt mir!
Kannst du mri evt. den Bauplan dafür zukommen lassen?
Gruss Andre
mir gefällts und günstivger kommst du echt net an deine Möbel.![]()
Aber mitbringen brauche ich das Material nicht? Sehe mich schon 600 Kilometer lang im Zug sitzen mit zig Pakete Buchenholzplatten. *weglach*wenn du als berlin kommst könnte man darüber reden insofern du material bezahlst, sowie arbeitszeit