Bewertung meiner selbst gebauten Schrankwand! *Closed*

Was sagt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    53

Tomson

Creative Director
ID: 300668
L
20 April 2006
1.218
67
1cv.JPG

Arbeitszeit: 16 Stunden (mit planung)

gesamtkosten: ~180€

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, das Du sie ganz allein gebaut hast, sage ich einfach mal TOP. Zum "Super" fehlten mir noch ein wenig mehr Stauraum den man nicht sieht ;)

ist nicht so ganz mein geschmack weils für mich einfach zu billig aussieht, is ja nur pressspan soweit ich das im ersten moment erkenne...
für mich fehlt da das design, aber ich bin was möbel angeht eh speziell und hab da ganz andere ansprüche, dafür das es selbst gebaut ist, respekt. bis auf löcher wegen den scharnieren an den richtigen stellen zu bohren geht das aber auch. heutzutage muss man das ja eh immer selbst zusammenbauen.
preislich ist das auch grad noch so im rahmen, aber der definitive vorteil ist ja mal wirklich das das alles so ist wie man braucht [fernseher usw.] und man das immer weiter variieren kann wenn nötig.

respekt.

Dafür, das Du sie ganz allein gebaut hast, sage ich einfach mal TOP. Zum "Super" fehlten mir noch ein wenig mehr Stauraum den man nicht sieht ;)

ja, da hast du recht aber das was ich verstecken muss ligt woanderes im schrank.. daher ist hier viel offen.. :D

ist nicht so ganz mein geschmack weils für mich einfach zu billig aussieht, is ja nur pressspan soweit ich das im ersten moment erkenne...
für mich fehlt da das design, aber ich bin was möbel angeht eh speziell und hab da ganz andere ansprüche, dafür das es selbst gebaut ist, respekt. bis auf löcher wegen den scharnieren an den richtigen stellen zu bohren geht das aber auch. heutzutage muss man das ja eh immer selbst zusammenbauen.
preislich ist das auch grad noch so im rahmen, aber der definitive vorteil ist ja mal wirklich das das alles so ist wie man braucht [fernseher usw.] und man das immer weiter variieren kann wenn nötig.

respekt.

Ja, ansich ist es sehr einfach.. nur span mit folie drauf..
aber für mich mit 20 voll ausreichend.. ja hier habe ich alles so gebaut wie ich es brauche von der große..!

für selbstgebaut finde ich das teil echt gut, aber irgendwie ist mir das nicht "edel" genug für eine schrankwand.

Und vor allem ... für nur 180 Euro. Geh mal zu Ikea oder Möbel-Walter ... da legt man locker noch nen Hunderter drauf.

da ich bald umziehen werde werde ich mir warscheinlich auch sowas bauen, das gefällt mir!

Kannst du mri evt. den Bauplan dafür zukommen lassen?

Gruss Andre

Kannst für mich auch eine bauen. Mir gefällt es. :p
wenn du als berlin kommst könnte man darüber reden insofern du material bezahlst, sowie arbeitszeit xD^^

da ich bald umziehen werde werde ich mir warscheinlich auch sowas bauen, das gefällt mir!

Kannst du mri evt. den Bauplan dafür zukommen lassen?

Gruss Andre

der bauplan ist bei dir.. hoffe du dannst dir das so bildlich verstellen^^ :D

mir gefällts und günstivger kommst du echt net an deine Möbel. :)

Ja, :)

mir gefaellts auch.. zumal selbst gemacht an sich schon was hat..

klar ueber design usw laesst sich streiten, da hat ja jeder andere vorlieben, aber der gedanke zaehlt.. und guenstig isses allemal

Cooles Teil. 8)
Allerdings finde ich, dass der Fernseher sehr tief steht.
Wenn noch mehr auf dem Tisch steht, stören die Sachen auf dem Tisch, wenn man von deiner Kameraposition fernguckt.