MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Hi,
meine Freundin macht derzeit ihre Ausbildung fertig und während der Ausbildung muss sie mehrere Praktika machen.
Jetzt möchte sie sich in einem Praktikumsbetrieb bewerben. Was haltet ihr von der Bewerbung und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
meine Freundin macht derzeit ihre Ausbildung fertig und während der Ausbildung muss sie mehrere Praktika machen.
Jetzt möchte sie sich in einem Praktikumsbetrieb bewerben. Was haltet ihr von der Bewerbung und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Sehr geehrter Herr XXX,
während meines Praktikums bei Ihnen baten Sie mich, dass ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen überreiche. Daher möchte ich gerne hiermit meine Bewerbung einreichen und mich um den Job als Kauffrau im Einzelhandel bewerben.
Meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich erfolgreich bei XXXX absolviert.
Zu meinen Kenntnissen zählt ganz klar der Umgang mit der Kasse, Ware verräumen und auch Etiketten drucken. Während meiner verschiedenen Praktika habe ich auch bei der Durchführung von Bestellungen zugesehen, mit Hilfe einer Kollegin den Backshop aufgefüllt. Hier könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich den Backshop übernehmen kann, da ich auch von einer Kollegin weiß, dass hierfür jemand gebraucht wird. Auf soziale Punkte müssen Sie bei mir auch nicht verzichten, denn der Umgang mit den Kunden macht mir große Freude. Auch von den Kunden habe ich des Öfteren ein positives Feedback zurück erhalten.
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind natürlich bei mir gegeben.
Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen, damit ich Sie vollends von mir überzeugen kann.
Mit freundlichem Gruß
XXXXXXXXX