Halli Hallo
Hier mal meine Bewerbung als Einzelhandelskaufmann
Ich müsste in den Satz
kann mir da vielleicht einer von euch helfen?
Gruß Rob
Hier mal meine Bewerbung als Einzelhandelskaufmann
Bewerbung auf einen Platz in der Einstiegsqualifizierung (EQ)
für den Bereich Handel – Verkaufsvorbereitung
Sehr geehrte/r Frau/Herr…,
ich bewerbe mich bei Ihnen auf einen Platz in der Einstiegsqualifizierung für den Bereich Handel – Verkaufsvorbereitung. Den Hinweis dazu und Ihre Adresse habe ich vom Verein „Ausbildungsförderung und der Hamburger Wirtschaft e.V.“ bekommen.
Nach meinem Hauptschulabschluss im Sommer 2006 habe ich die Handelsschule Bergedorf (Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung teilqualifiziert) besucht.
Um mich schon jetzt auf mein zukünftiges Berufsleben vorzubereiten und um praktische Erfahrungen zu sammeln, suche ich eine Einstiegsqualifizierende Praktikumsstelle.
Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in unbekannte Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Ich möchte meine Fähigkeiten, zu denen ein hohes Maß an Flexibilität, Teamwork und Kreativität gehören, für Ihr Unternehmen einsetzen. Zudem liegt mir der freundliche Umgang mit Menschen. Bei einem Praktikum im Autohaus Toyota konnte ich meine Tätigkeiten wie Planen, Verwalten und Kalkulieren unter Beweis stellen.
Auf die Einladung zu einem Gespräch zwecks gegenseitigem Kennenlernen freue ich mich.
Mit freundlichem Gruß
Anlagen
1 Lebenslauf mit Lichtbild
2 Zeugniskopien
Ich müsste in den Satz
einbauen, das ich Teamfähig bin, da ich Fussball im Verein spiele!Ich möchte meine Fähigkeiten, zu denen ein hohes Maß an Flexibilität, Teamwork und Kreativität gehören, für Ihr Unternehmen einsetzen
kann mir da vielleicht einer von euch helfen?
Gruß Rob