bewerbung

winstown

Well-known member
ID: 212997
L
25 April 2006
758
25
so gut? ich können abschicken? :ugly:
scherz* ist nicht meine :LOL::ugly: :LOL:

bewerbungrt3.jpg

sorry aber irgendwie kann ich da nix lustiges abfinden.

also echt ist die bewerbung bestimmt nicht, bzw. wenn sie wirklich einer eingereicht hat, dann au nur aus spaß.

@tyrael:
nee das glaub ich auch nicht :LOL:

barfuss:
naja jedem das seine ;) ich konnt nicht mehr vor lachen als ichs zum ersten mal gesehen hab :mrgreen:

hehe jaa^^
ich hab schon gelacht als ich gesehen hab, dass er die bewerbung im querformat hat und son zerkniktes foto genommen hat :LOL:
beim lesen konnt ich denn echt nicht mehr :ugly:
ich würd den glaub ich nur so zum spaß zum vorstellungsgespräch einladen oder ich hätt zu viel angst, dass er mich da erschießt, gleich tot, egal :ugly:

Meiner Meinung nach ein von Vorurteilen gespicktes, ausländerfeindliches Bild ...

Ich kann da nicht drüber lachen, wer Ausländer für so dumm hält ... Naja, jedem das Seine :roll: Geschmack ist bekanntlich verschieden.

Meiner Meinung nach ein von Vorurteilen gespicktes, ausländerfeindliches Bild ...

Ich kann da nicht drüber lachen, wer Ausländer für so dumm hält ... Naja, jedem das Seine :roll: Geschmack ist bekanntlich verschieden.

oh gott oh gott jetzt kommen hier die moralapostel!

Also bitte, jeder aber wirklich jeder Witz ist gegen irgendeine Gruppe diskriminierend (Minderbemittelte, Blondinen, Ostfriesen, Leute die Fritz heißen :roll: ). Man muss auch über sich selbst lachen können, wenn ich im Ausland bin und es hagelt Witze über Deutsche lache ich auch mit...

zum Topic: :biggrin: das kann aber nie im leben echt sein ^^

oh das hab ich hier ja schon ganz vergessen^^

@kampfzwerg:
komme selbst nicht aus deutschland und halte ausländer keinesfalls für dumm (bis auf ein paar ausnahmen natürlich die ich persönlich kenne :LOL: )