MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Hallo,
ich bin derzeit selbstständig, aber möchte meine Kenntnisse die ich während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann gesammelt habe vertiefen und erweitern. Ok eigentlich mache ich das heute schon, da ich Buchführung, Überweisungen, Kundenaquise, Kundengespräche usw. heute schon habe, aber manchmal habe ich das Gefühl das Unternehmen das nicht so sehen.
Hier mal meine Bewerbung. Was denkt ihr so darüber? Vorweg sei gesagt - gefragt. Reinschreiben das ich selbstständig bin und bleiben möchte oder nicht?
Ein Verbesserungsvorschlag der mir gerade selber auffällt. Ich könnte schreiben warum ich mich gerade bei denen bewerbe.
ich bin derzeit selbstständig, aber möchte meine Kenntnisse die ich während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann gesammelt habe vertiefen und erweitern. Ok eigentlich mache ich das heute schon, da ich Buchführung, Überweisungen, Kundenaquise, Kundengespräche usw. heute schon habe, aber manchmal habe ich das Gefühl das Unternehmen das nicht so sehen.
Hier mal meine Bewerbung. Was denkt ihr so darüber? Vorweg sei gesagt - gefragt. Reinschreiben das ich selbstständig bin und bleiben möchte oder nicht?
Sehr geehrte Frau XXX,
auf der Seite jobomat.de habe ich gelesen, dass Sie einen Sachbearbeiter im Bereich Customer Service suchen. Aufgrund dessen würde ich mich gerne bei Ihnen um diese Stelle bewerben.
Derzeit bin ich selbstständig und betreibe eine Internetagentur. Ich erstelle TYPO3 Internetseiten, erweitere Internetseiten und plane und organisiere die Internetvermarktung von meinen Kunden, aber auch von meinen eigenen Internetseiten.
Die Selbstständigkeit möchte ich jedoch nicht aufgeben, aber ich würde gerne meine Kenntnisse die ich während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei XXX in XXX gesammelt habe bei Ihnen erweitern und vertiefen.
Zu meinen Kenntnissen zählen ganz klar die MS-Office Programme, SAP, diverse andere Programme, so wie Interneterfahrung und eine hohe Lernbereitschaft. Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind natürlich bei mir gegeben.
Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen, damit ich Sie vollends von mir überzeugen kann.
Mit freundlichem Gruß
Ein Verbesserungsvorschlag der mir gerade selber auffällt. Ich könnte schreiben warum ich mich gerade bei denen bewerbe.