Bevor das richtige Forum wieder online geht, bitte ...

dann kauf sie halt bei einem bauer deines vertrauen

wer weiß ob das nicht vogelgrippe-import-produkte sind oder sowas
 
lol....hätte die in maxibrief umschlag getan oder so!!;) ma gucken was rauskommt!! war auch mehr als spaß gedacht!! hatte extra betrag erhöht weil ich weiß das klammer bekloppt sind und sowas echt haben wollen!!:mrgreen: :ugly:
 
cha0sk1nd schrieb:
lol....hätte die in maxibrief umschlag getan oder so!!;) ma gucken was rauskommt!! war auch mehr als spaß gedacht!! hatte extra betrag erhöht weil ich weiß das klammer bekloppt sind und sowas echt haben wollen!!:mrgreen: :ugly:
Was kostet das Porto? :evil:
 
cha0sk1nd schrieb:
verkaufe 5 rohe eier für 100k lose pro stk!! für versandschäden haftet der käufer!!:mrgreen:
klamm - ich ; versand - käufer
Soll ich die Lose in 20er- oder 25er-Packen auf die Pakete verteilen ?

100000 Lose verpacken, nur um 5 Eier zu kriegen.... is ja Sklavenarbeit .... :evil:
 
bekommt man stress von der post wenn man rohe eier verschickt und die zu 99% kaputt gehen werden?? sonst so 2,5€ versand für maxi brief glaub ich!!:mrgreen: aber glaub packet is besser also 3,90 über hermes...(die versichern sogar!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl ^^ offizieller spam thread :p
na fein ;)
@mod ich finde dieser thread sollte als ankündigung oder als wichtig hier rein, ins eierforum/kindergarten :p
 
Pec-x schrieb:
@mod ich finde dieser thread sollte als ankündigung oder als wichtig hier rein, ins eierforum/kindergarten :p
Schade, hab keine :ei:-Rechte mehr, sonst hätt ich ihn jetzt gestickt. Bringt ja eh nix, ob er jetzt ganz oben is oder ganz oben sticky hängt :LOL:
 
theHacker schrieb:
Schade, hab keine :ei:-Rechte mehr, sonst hätt ich ihn jetzt gestickt. Bringt ja eh nix, ob er jetzt ganz oben is oder ganz oben sticky hängt :LOL:
wer hat denn die kiddyrechte? :ugly:
lG
 
theHacker schrieb:
Du bist nicht der erste, drum is das ganze doppelt lustig :ugly:
na denn ;)
ist er denn kiddymod? :ugly:
der thread soll als ankündigung oder als wichtig thread sein.
dann würde es in meine karriere als spammer bergauf gehen :ugly:
ich will auch so wie du werden hacki :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: