Betty Testwochen seriös?

noone

Well-known member
ID: 82413
L
14 Mai 2006
884
117
tag,
habe gerade einen werbebanner angeklickt und bin auf folgende website gelangt:
https://www.betty-tv.de/testwochen/

haltet ihr das angebot für seriös oder hat da sogar schon wer mitgemacht?
sieht für mich recht ordentlich aus, aber ich frag da lieber nochmal nach..

Les doch einfach mal den Punkt Kosten.
So finanziert sich Betty. Umsonst ist das Ding nicht. Ich würde die Finger davon lassen.
eLPi hat es beantwortet. und es heißt "lies".

hab mich da übrigens angemeldet und werde das teil irgendwann in diesem monat bekommen. bin ich ja mal gespannt..

Okay, war ich voreilig aber ich traue solchen Angeboten nicht und lasse lieber die Fingern von Sachen die mir was verkaufen wollen.

Einfach nur genial!

Ich habe mich Anfang Dezember als Betty Tester registriert.
Und am 16. kam dann die Mail: "Sie wurden als Betty-TV-Tester ausgewählt und dürfen als einer der ersten in Deutschland diesen Service testen. Ihr persönliches Betty Set wird in den nächsten Tagen an sie verschickt". :D
Und wirklich: ein paar Tage später stand der Postbote mit einem größeren Paket vor der Tür. Und man glaubt es kaum, in dem Paket war ein Betty-Set im Wert von 39.90€.
Voller Vorfreude habe ich die Betty sofort an meinen Fernseher angeschlossen und alles eingerichtet. Wenig später hatte ich das erste sog. Betty-Event auf der Fernbedienung, die übrigens sehr schick aussieht und meine alte ersetzt, da sie die Tasten anlernen kann.

Alles in allem kann ich nur sagen: Die Betty Testwochen sind in keinster Weise unseriös o.Ä.. Es macht einfach nur Spaß, Fernsehen mit Betty zu gucken, denn die Events sind immer eine schöne Abweschslung während der Sendung. Und mein Sofameilen-Konto wächst auch immer weiter...
Ich möchte meine Betty auf keinen Fall wieder her geben! ;)

hat denn eigentlich noch wer hier eine Betty bekommen?8)
das würd mich ja mal interessieren, weil ich gelesen hab, dass über
3000 Bettys an Tester verteilt wurden...:D