bettellinks und refs werben

bremer2007

www.back4ever.de
ID: 289880
L
3 Juli 2007
534
26
ich habe da mal ne frage und zwar haben eingie seiten bettellinks.diese darf man aber werder in surfbars posten noch in mailtauschern.wo wäre es denn am besten solche links zu posten??

und 2.: wie und wo wirbt man am besten refs ,außerhalb des forums"lose4refs".????

danke!!

mfg

Forcedklicks, Layer, Mails

...ich hab auch mal ne Zeitlang ausschließlich mit Bettellinks geworben...einige Ref's sind da schon zusammengekommen, allerdings waren das Datenbankleichen, die nie so wirklich aktiv wurden.

Nur ich hatte es damals mehr auf den Bettelverdienst abgesehn, so dass es sich für mich auch ohne Ref's gelohnt hat.

Aber die Sache mit den Mailtauschern musst duc mir noch mal erklären .. ich wüsste nicht warum das eine Bettelseite verbiten sollte ... :think:
Also bei uns ist es erlaubt :shifty:

Wie MarcelG schon sagte,mit Buchungen von ForcedKlicks,Mails,usw...
Wichtig ist,das du dir die Regeln der jeweiligen Seite durchliest,wo du den Bettellink einsetzen darfst.Da gibt es Unterschiede.
Manche erlauben auch manuelle Surfbars.Bei Mailtauschern bin ich mir nicht sicher (hab schon lange keine Bettellinks mehr beworben),aber früher wurde es bei vielen erlaubt.

Mit Refs werben sieht es ähnlich aus.Bei verschiedenen Werbenetzwerken kann man seinen Reflink ebenfalls durch Klicks,Layer,Mails usw...bewerben.
Du kannst dich auch als Sponsor bei einem Mailer anmelden und dort Werbung buchen.

Zuletzt bearbeitet:
und 2.: wie und wo wirbt man am besten refs ,außerhalb des forums"lose4refs".????

danke!!

mfg

Dort ist am besten wenn der Ref und Bettellink ein und der selbe sind. Denn so kannst du Werbung ( z.B. Webmasterlose, HpLose, Lose-Ads, Werbenetzwerk3000, und wie sie noch alle heißen ) buchen in Form von ForcedKlicks und großen Mengen.
So findet man immer mal ein paar Refs + Bettel Verdienst.