Bettellink richtig bewerben

horstw

Active member
ID: 210667
L
16 Oktober 2009
44
1
Hallo, brauch wieder mal Hilfe: ich hab einen Bettellink den ich bewerben möchte. welche werbeform ist da am idealsten? wenn ich die Tagesbettelrally beobachte haben manche alle paar sekunden einen Aufruf. Wie funktioniert so etwas? Ist das FAKE?

Im vorraus schon mal danke für eure hilfe

Horst

Traffic schimpft sich die Werbeform bei einigen Netzwerken. Oder (sofern erlaubt) auch Besuchertausch etc.

Die meisten Seiten erlauben keine automatischen Aufrufe (z.B. Besuchertausch oder iFrames). Manuelle Klicks (z.B. Forcedbanner oder Paidmails) dagegen schon.

Wenn du Forcedbanner über ein oder mehrere Werbenetzwerke buchst, bekommst du ne Menge Aufrufe. Daher kann man nicht unbedingt sagen das es Fake ist.

Ist aber von Seite zu Seite verschieden. Also am besten in den AGB nachlesen welche Werbeformen erlaubt bzw. verboten sind und im Zweifelsfall den Betreiber fragen.

Mit klamm hat das aber nichts zu tun ;)

Traffic schimpft sich die Werbeform

Das würde ich für einen Bettellink nicht empfehlen. Da in den meisten Fällen die Bewerbung des Bettellinks per Besuchertausch nicht erlaubt ist, schliesst das auch die Werbeform "Traffic" bei den Netzwerken aus, da dies die Werbeform ist, die zum grossen Teil in Besuchertauschern abgebaut wird.