News Betrug bei "Popstars"? Amazon bot bereits Single der noch nicht gewählten Band an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.457
208
[N] Betrug bei "Popstars"? Amazon bot bereits Single der noch nicht gewählten Band an

Folgende News wurde am 17.11.2006 um 15:08:00 Uhr veröffentlicht:
Betrug bei "Popstars"? Amazon bot bereits Single der noch nicht gewählten Band an
SternShortnews

Auf dem Sender ProSieben läuft derzeit eine weitere "Popstars"-Staffel, die am kommenden Donnerstag mit dem Bekanntgeben der Bandmitglieder zu Ende geht. Dabei werden zwei Mitglieder von der Jury und ein Mitglied von Anrufern bestimmt. Der Internet-Händler Amazon hatte aber bereits die erste Single der neuen "Popstars"-Band angeboten, die den Titel "Shame" hat. Darauf zu sehen waren die drei neuen Popstars, die allerdings erst Donnerstag gekürt werden sollen. Dabei handelt es sich um Mandy, ...

Ich denke, dass das wohl jedem klar sein dürfte.
So ist das doch bei jeder Casting-Show.
Analysten berechnen, welche Bandmitglieder am meisten Profit rausschlagen können.
Und die angebliche Live-Show ist entweder gestellt oder gar nicht Live.

So, hier mal ein Screen, von dem mittlerweile wieder gelöschtem Artikel:
208394.jpg

Schon krass irgendwie - ein hoch auf Amazon! :ugly:
Allerdings perfekte Promo - jetzt sind sie wenigstens in aller Munde.

Ich lach mich kaputt :biggrin:

Damit dürfte jedem bewiesen sein was so ein angebliches Telefonvoting bringt.
Bin nur gespannt wie man reagiert....wird nun die Band anders besetzt um eben zu zeigen das es nicht stimmt oder kommt es genauso wie es bei amazon steht?!

Wenn man sich die Stellungnahme von Pro 7 in der Quelledazu anschaut dann steht da ja das angeblich Fotocastings schon mit mehreren Trios gemacht wurden. Gut ob das wieder stimmt ist ne andere Sache. Aber jetzt bin ich dann wirklich mal gespannt.

Die Rausrederei von Pro7 ist ja wohl mehr als dämlich.
An derer Stelle würde ich gar nichts sagen und hoffen, dass das nicht in die Presse kommt.
Ins Fernsehn wohl kaum.
Zur Pro7sat1-Ag gehören fasst alle Sender sogar N24 und RTL wird da wegen ihren Casting-Shows auch nix sagen.
Und den öffentlich Rechtlichen Sendern ist das sowieso egal.

Pro7Sat1 Media AG hat dich nicht RTL?
Radiotélévision de Luxembourg gehört RTL, RTLII, Super RTL etc. aber gehört sicherlich nicht diesen Schweizer Geschäftsmann. ;)

PS: Sonst würde der Herr Raab, bekanntlich bei Pro7 nicht immer auf RTL rumhacken. :)

268x206_001_neu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.