Betreibergebühr - Hilfe

Pumuckl

Active member
16 April 2007
30
4
Hi Leute! Wer kann mir sagen, wo ich meine erhobene Betreibergebühr meiner Slotseite einsehen kann, oder wo diese Gebühr gutgeschrieben wird?

Die siehst du in der Konfigurationsdatei oder in der DB des jeweiligen Slots ;)

:ugly: Sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt :ugly:

Sorry, aber wer sich bei einer solchen Seite anmeldet darf sich später nicht beschweren...

Die Betreibergebühr musst in deiner configdatei oder im Admin einstellen.

Sie muss immer auf 0.01 für 1% stehen, bei 1 ziehst 100% ab und dann hast schnell keine User mehr. Gutgeschrieben wird dir diese einmal im Monat auf deinen KlammEF. Wenn du jetzt anfängst also zum 20.06.07, dann siehst die erst.

Solltest du eine Bilanz haben im Admin und die mal ins Minus gehen, keine Angst denn du bekommst ja noch die Betreibergebühr ausbezahlt, dass macht dann nichts.

Brauchst du weitere Tipps um eine Seite erfolgreich zu betreiben, einfach hier fragen, wir helfen doch immer wieder gern.
Vergess aber nicht, wenn du nicht jedem User mindestens 300.000 Lose Anmeldebonus gibst, wird das mit der Seite nichts. Dann sind alle schneller weg als du gucken kannst.

Das ist nicht bei alles SLots so das 0,01 % kommt eben drauf an wie die programmiert sind und ich würd dir eine Bilanz empfehlen und du kannst bei den Slots in der DB eine Tabelle machen wo du den Gewinn für Betreiber mitbuchen lässt. :LOL:
;);)
Gebe meinem Vorredner recht, sollte man nicht eine Seite eröffnen wenn man sich 0 auskennt