Betreiber mit vielen Loseseiten

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass einige User schon eine Loseseite haben oder mehrere und dann eine neue eröffnen. Dann beinhaltet diese auch noch meist dasselbe Script, etc... Wieso müssen denn ständig neue Loseseiten eröffnet werden? Reicht eine denn nicht, die ihr dann stetig verbessern könnt oder ist zu wenig los auf der alten Seite und deswegen wird die neue eröffnet? In den meisten Fällen gehts auf der neuen Seite ne zeitlang erst total ab und bei der alten dann gar nichts mehr. Meist ist es dann auch so, dass auf beiden nichts los ist und was wir getan? Ne neue Loseseite eröffnet, wo wieder alle hinrennen.

Hm? Oder hat es einen logischen Grund, dass man neue Loseseiten eröffnet, wenn man eine oder mehrere schon hat?

Ich denke mal, dass sie denken (oO), dass die neue Seite besser läuft ;)
Sie wissen nicht, dass die mangelnde Aktivität an der doch ziemlich oft sehr schlechten Qualität der Seite (Massen-Spiele die keinen mehr jucken) liegt, und machen eben ne neue auf, damit die besser läuft

also bei mir ist es ja gerade genau der Fall

ich hab die Slot-Bank.de eröffnet

FWX Script
ISTA slots
Loseverzinsung bei Aktivität
kleine Gebühren = wenig Aktionen
reine Zockseite ohne Paid4

ich eröffen jetzt bald:

haha den Namen hättet ihr jetzt gerne hier gelesen oder :D

FWX Script
ISTA+andere Slots
Inaktivzinsen
höhere Gebühren -> dafür viel Programm
Anteile
Rangsystem
etcpp

warum mache ich das? ganz einfach

ich mache auf der 2. Seite all das was die User die mich angeschrieben haben auf der 1. nicht bekommen haben... 2 Seiten, ein Script, 2 Konzepte...

ich mache also nicht die "Slot-Bank2" auf sondern eine andere Seite die sich an eine ganz andere Zielgruppe wendet...

ch mache auf der 2. Seite all das was die User die mich angeschrieben haben auf der 1. nicht bekommen haben... 2 Seiten, ein Script, 2 Konzepte...
jup das verstehe ich auch und finde ich gut, jedoch sollte man den Usern net alles geben was sie wollen

Inaktivzinsen
höhere Gebühren -> dafür viel Programm
Anteile
Rangsystem
sind wirklich ne Menge gebühren :roll:
Damit lockst du dann aber eigentlich nicht die reinen Zocker

Ich verstehs auch net vorallem is mir besonders ein User aufgefallen der bereits mehrere seiten hat, macht ne alte seite dicht wenn die nimmer läuf und kurze zeit später taucht eine neue seite auf die fast die selben slots wie auf der alten beeinhaltet wasn zufall ne :roll:

Ich denke mal das diejenigen die Losegeier gepackt hat :roll:

Also ich finde wenn die 1. Seite nicht gut läuft und man von den Usern sachen zu hören bekommt was man verbessern könnte, brauche ich doch keine 2. Seite auf machen sondern verbesser dann die 1. Seite.

So würde ich das machen, denn so hat man doch auch mehr streß und noch mehr um die Ohren, als wenn man nur 1 Seite hat.
Ich kenne einige die 1 oder mehrere Seiten haben und wenn ich dann dort zu besuch bin haben sie immer kaum Zeit.

Letzten endes denke ich sollte das jeder selber wissen wie er seine Zeit verbringt.

Zuletzt bearbeitet:
user verlangen gerne utopische dinge ;)
sind wirklich ne Menge gebühren :roll:
Damit lockst du dann aber eigentlich nicht die reinen Zocker[/QUOTE]

nun so in der Art hab ich auch mal gedacht... und dann kam Herr Biel und alles was ich dacht wie eine Seite sein muß um zu funktionieren über den Haufen geschmissen...

meine erste läuft auf nicht mal 7% Gebühren... und es ist wenig los

einige gutlaufende Seiten machen viel Programm und haben Gebühren zwischen 10 und 20% ... und es wird viel gezockt... und ich dachte das währe viel

bei Biehl liegen die Gebühren irgendwo zwischen 20 und 40% und da ist Programm.. über 100 Mio AP am Tag...

lange Rede kurzer Sinn

es gibt verschiedene Konzepte für ne Seite...

Also ich finde wenn die 1. Seite nicht gut läuft und man von den Usern sachen zu hören bekommt was man verbessern könnte, brauche ich doch keine 2. Seite auf machen sondern verbesser dann die 1. Seite.

nun... und was ist wenn Du etwas anders machen willst was mit dem Konzept der ersten Seite nicht funktionieren kann? dann mußt Du notgedrungen ne 2. Seite aufmachen...

allerdings...

was Rahi da anspricht mit Leuten die am Fließband nahezu identische Seiten eröffnen...

das ist mir auch schon aufgefallen... und ich halte mich da auch immer mehr zurück

(komisch... seit ich das mache kommen die nicht mehr über 300 User :D:D)

aber diese Entwicklung wird man kaum aufhalten können....

ich kann für meinen Teil nur sagen...

wies aussieht werde ich irgendwann noch eine 3. Seite eröffnen... ein 3. Konzept... dann aber warscheinlich auf anderem Script... aber mal schaun...
alle meine Seiten werden aber keine Eintagsfliegen sein und jede wird ihr eigendes Grundkonzept und ein eigenes Flair haben... also ich sehe zu das es keine Massenwahre ist

Letzten endes denke ich sollte das jeder selber wissen wie er seine Zeit verbringt.

na einen Coadmin hab ich schon... mal schau ... vielleicht such ich mir irgendwann noch einen... wenns sein muß...

einige scheinen nicht zu wissen, das man mit Klammlosen mittlerweile mehr als nur Zocken kann!
Wie ein Webmaster mit ner Loseseite seine Lose sammelt .. hängt oft mit dem Content der Webseiten zusammen. Der eine hat ne reine Zockseite, der andere mixt seine Seite mit irgendeinem Paid und Forcedzeugs ..

Will sagen, Gründe gibts viele, warum jemand mehr als nur eine Seite hat.
Der erste grund der mir einfällt; der jenige hat mehr Geld als andere .. weil nen FWX kostet ja bekanntlich auch nur Geld oder Lose...ohne die kostspieligen GamesScripte ..
Der zweite ist der; dieser jenige hat erkannt, das man sich allein durch das entstehen eines eigenen kleines Netzwerkes ne Menge an Werbung spart ..

zudem hat man ja als Webmaster ne gewisse Entwicklung durch .. und nur weil man vielleicht ein paar neue Erkenntnisse dazugewonnen hat, strickt man nicht direkt ein ganzes Portal um.. da ista manchmal einfacher, man arbeitet parallel einfach an einem weiteren, neuen Projekt

Beim besten Willen wüste ich kein einziges Argument, keine 2. Seite zu haben ..

MfG

X-Para.de

einige scheinen nicht zu wissen, das man mit Klammlosen mittlerweile mehr als nur Zocken kann!
Wie ein Webmaster mit ner Loseseite seine Lose sammelt .. hängt oft mit dem Content der Webseiten zusammen. Der eine hat ne reine Zockseite, der andere mixt seine Seite mit irgendeinem Paid und Forcedzeugs ..

Will sagen, Gründe gibts viele, warum jemand mehr als nur eine Seite hat.
Der erste grund der mir einfällt; der jenige hat mehr Geld als andere .. weil nen FWX kostet ja bekanntlich auch nur Geld oder Lose...ohne die kostspieligen GamesScripte ..
Der zweite ist der; dieser jenige hat erkannt, das man sich allein durch das entstehen eines eigenen kleines Netzwerkes ne Menge an Werbung spart ..

zudem hat man ja als Webmaster ne gewisse Entwicklung durch .. und nur weil man vielleicht ein paar neue Erkenntnisse dazugewonnen hat, strickt man nicht direkt ein ganzes Portal um.. da ista manchmal einfacher, man arbeitet parallel einfach an einem weiteren, neuen Projekt

Beim besten Willen wüste ich kein einziges Argument, keine 2. Seite zu haben ..

MfG

X-Para.de

hey... das ist ja ein wirklich guter Beitrag von Dir... zustimm

Danke! Und dabei hab ich noch nicht mal selber eine Loseseite ^^
Wenn ich mich mal dazu hinreissen lasse, eine Loseseite zu "machen" .. dann auch nur mit nem Partner. Allein mauschelt man meist so vor sich hin. Viele 1000 kleine Sachen, die sich so; zu zweit, eben besser und schneller beseitigen oder erledigen lassen.

MfG

X-Para.de

Hi!

Ich denke das hat mit einem, Lernprozess zu tun.

Ich handle nicht so, ganz im Gegenteil, aber 99% handeln so...

du musst auch mal aus der Sicht eines Webmasters denken der seine 1. oder 2. Seite gestartet hat...

Die Seiten werden immer besser...ist so...

Jetzt gehen die meisten WEbmaster den eifachsten weg...

Neue Seite mit neuem Script, Ideen, Konzepten etc.
Halt aus den ERfahrungen mit dem ersten Projekt wird ein zweites besseres gestartet.

Das ist der leichte und schnelle weg...

Es gibt kaum Leute die wirklich langfristig an einem Projekt arbeiten wollen und eben nicht einfach nur eine zweite Seite aufmachen sondern sich mit dem Script, den Problemen etc. der ersten Seite auseinander setzen daran arbeiten.

Anders ist das bei Mailern...

Bsp. Bannis und Euronen...

Ich gehe mal von min. 60% User naus die bei beiden Seiten sind...

Was bringt das dem Betreiber?
WEnn ich bei einer Euronen Aktion nicht teilgenommen ahbe werde ich dies auch nicht bei Bannis...

Der Vorteil liegt nur scheinheilig für den Sponsor...

Der Anbieter kann 2 Ebay Auktionen ständig starten und jeweils XXX Besucher verkaufen...das das 2 mal die gleichen User sind muss der Sponsor erstmal wissen...

Als für die User sind neue Seiten ja nicht umbedingt der Nachteil. Refrallys etc. sind ja grade am Anfang sehr gut ausgegeben. Auch wenn der Webbi viele Gutscheine gibt dann gibts die dann wenn er die alten Seiten weiterbetreibt gleich in mehrfacher AUsgabe.

Wie ich sehe, gibts viele Aspekte. Auch werden meist die Seiten, also Erst- oder Zweitseiten aufgegeben im Form eines Verkaufes und IRGENDWANN taucht der User wieder auf mit ner neuen Seite...:ugly:

ich denke das siehst du ein bisschen zu dramatisch.
Wenn jemand ein Projekt abgibt gibts genau so viele unterschiedliche Gründe dafür.

einer könnte sein, das ein junger Mann zum Wehrdienst muß.
Gesundheitliche Gründe .. ich erinnere da an den Raketen-Mailer ^^ lol
oder andere fangen ihr Studium an.. glaub mir.. es gibt nämlich auch noch was anderes in der Welt zu erkunden. Manche Trainieren aber auch fürs richtige Leben später.. üben hier Programmierung, Webdesign, Promotion usw.. irgendwann machen sie sich mit den ausgefallensten Webprojekten selbständig und verdienen .. EURO!!

warum sowas einschlafen lassen. Zum einen steckt viel Herzblut in vielen Projekten ..und zum anderen auch viel Zeit und Geld.

Wieso sich also zum "Abschluß" nicht den "Abgang" mit ein paar Euronen leichter machen!?

X-Para.de

Wie ich sehe, gibts viele Aspekte. Auch werden meist die Seiten, also Erst- oder Zweitseiten aufgegeben im Form eines Verkaufes und IRGENDWANN taucht der User wieder auf mit ner neuen Seite...:ugly:

ja diese Leute gibt es auch ... und nicht falsch verstehen... die Wettbank ist auch nicht Deine erste Seite oder?

ja diese Leute gibt es auch ... und nicht falsch verstehen... die Wettbank ist auch nicht Deine erste Seite oder?

Ich hab ein Losemailer gehabt, aber nie richtig begonnen und verkauft (bonusklicks.de). Ui, dann gabs noch Bettellose.com.. alle nie so richtig begonnen. Wenn ich schon ein Projekt mit vielen Usern hab, etc.. dann würd ich es aber nicht einfach verkaufen! Dann ein Projekt, weil ich einfach total blank war, verkauft, auch ein Losemailer (Paidklamm.de). Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen zur gleichen Zeit eine neuen Losemailer zu eröffnen. Nun ärger ich mich, weil ich gesehen hab, was daraus geworden ist und das war es einfach nicht wert. :(

Wettbank - Seite kommt warscheinlich nicht zu stande. Wird an Kapital fehlen oder an Zeit, will es gar nicht erst versuchen. Deswegen werd ich wohl die Domain inkl. Flashdesign verkaufen.

Du weißt aber auch, dass ich eher auf eine Art aus wollte... sind im Moment die FWX-Seiten, chuone-Seiten.. Zockseiten halt. Ich hatte noch nie solche eine.

Du weißt aber auch, dass ich eher auf eine Art aus wollte... sind im Moment die FWX-Seiten, chuone-Seiten.. Zockseiten halt. Ich hatte noch nie solche eine.

zu 95% eh doch nur schrott-seiten und gute erkennt man vorher dann doch, nämlich daran, dass auch ordentlich was investiert wurde.

Ich frage mich nur ob den diejenigen die einige Seiten am laufen haben, auch soviele Lizenzen von den jeweiligen Games oder Addons haben??!!

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur ne Frage die mir so in den Kopf geschossen ist und soll kein Vorwurf irgendjemandem gegenüber sein!!!

Gruß Soneriu :mrgreen: