Betr.: Cash-Crawler

Barny7956

Member
8 Juli 2006
12
0
Hallo liebe User!

Bis vor einer halben Stunde war ich noch " Mitglied " bei Cash Crawler.

Weil ich die unverfrorenheit besessen habe KRITIK an "BESTIMMTE"Usern zu üben wurde mir erst das schwarze Schaf verpasst und da ich mir das nicht bieten ließ,wurde mir der Acount gesperrt.

So werden User "Mundtod" gemacht.

Der Betrug bei Cash-Crawler hat in der letzten Zeit überhand genommen und da wird so gut wie nichts gemacht " Rot und Schwarze Schafe werden verteil.

Nachtigal ick hör dich trappsen.

Ich bin nicht sauer darüber,das sie mir den Acount gesperrt haben,ich bin Sauer das sie mich um meine" Früchte ",meiner Arbeit mit der Sperrung "Betrügen"

Gruß Barny79

Hm.. also vom Schreibstil her würde ich dich als 'kunicke' im Cashcrawlerforum vermuten.
Wenn dem so ist, wirst wohl wegen den leicht unfreundlichen Beiträgen gesperrt worden sein... klar, deinen Ärger über Betrügereien kann sicherlich jeder nachempfinden, aber deshalb so den Betreiber angiften :roll: der Schuss geht doch immer nach hinten los (falls du es doch nicht bist, einfach überlesen ;) )

Sonst kann ich zum Admin von Cashcrawler recht wenig sagen.. bin schon eine längere Zeit dabei und die einzige Supportanfrage die ich hatte, wurde schnell und freundlich bearbeitet.

Bis jetzt war auch nichts unerfreuliches über den Betreiber zu sagen,doch ich bitte dich,Ich lese einen Beitrag,in dem ein User runter gemacht wird,weil er nachfragt,warum seine beantragte Auszahlung noch nicht überwiesen wurde,.
Ich bin der Meinung,das jeder ein Recht darauf hat,das man Ihm eine Korekte Antwort gibt,oder etwa nicht?
Aber statt einer anständigen Antwort;(ungefähr,da ja nicht mehr ins Forum komme)kannste nicht warten und änliches,dann der spruch:ich kann ja auch sperren. Das war einfach nicht zu verstehen.Wenn dieser User sich einer verfehlung schuldig gemacht hat,wie es ja in weiteren Beiträgen ersichtlich war,warum die Kritik erst jetzt.Das ist einfach nicht Sauber und es Ärgert mich.Und ich habe den,der diesen mist von sich gegeben hat,angeblich Beleidigt,nur weil ich gesagt habe,er ist "Fertig"(mit den Nerven).Alleine der nachfolgende Komentar des Webi zeigt mir,das ich ganz offensichtlich nen Wunden Punkt getroffen habe.Merkwürdigerweise werde ich kurzerhand gesperrt.So kann man nen anderen auch daran hindern,seine Meinung zu sagen.
Andersherum fragt man sich,was soll man von einem Forum erwarten,das andere Sprachen als Minderwärtig bezeichnet (Beitrag "was ich noch machen soll).
Wem´s gefällt bitte,aber ich halte mit sicherheit nicht meinen Mund

habs vor langer zeit auch erlebt:D
sobald da kritik geübt wird wird gesperrt!:evil:

bei einem online spiel hat er gegnern sogar mit anwalt gedroht falls sie ihn weiterhin angreifen und hat dann das spiel gewonnen weil er das ks mit massenatts auf sich lahmgelegt hat(ich glaub sowas nennt man cheaten)

ausserdem laufen dem die user weg,bzw werden inaktiv;)

und nein ich bin kein neuer hier,hab mich nur erst wieder neu angemeldet

@barny

dein account ist längst wieder frei, aber was du dir geleistet hast, passt auf keine Kuhhaut!

schade dass du die tatsachen hier so verdrehst, denn ich kann sogar nachweisen, dass du weiter die startseite aufrufst, aber naja, was soll man dazu mehr sagen...

@satan

wenn man alles nur so halb weiss, dann sollte man besser still sein, denn die sache mit dem anwalt war ganz anders, aber denk du dir da deinen teil zu und gut ists :)

@all

natürlich sperren wir leute nur, wenn da auch ein grund vorliegt.

der user barny ist nicht gesperrt und der user satan, ka, wer das ist und ob das so stimmt.

Muss man betrug nachweisen, um jemandem zu sperren?!

ich denke ich, auch ein regelverstoss reicht aus. Und nochmal, dieser User barny ist NICHT gesperrt!

betrug ist zb. automatisiertes Aufrufen der Startseite, fakeklicks oder solche sachen... dies gibt es leider massenweise, aber natürlich gibt das keiner zu ;)

huhu

Es geht bei den Betrügereinen meist um User die andere User um Miles prellen die sie versprochen haben,oder durch inaktivität gegenüber User die Miles für aktivität gezahlt haben.

Sperrungen sind wohl das Hausrecht eines Webmasters,und wenn jemand gegen Hausrecht verstößt kann man halt gesperrt werden.

mfg peggy

Cashcrawler sperrte noch niemals ein Mitglied, ohne das dieses sich den allgemeinen Geschäftsbedingungen widerstrebten, Mitglieder beleidigten oder anderweitig ein untragbares Verhalten an den Tag gelegt hat.

Fakt ist: Hier heult sich ein ehemaliges Cashcrawler-Mitglied aus, welches im Cashcrawler-Forum den Webmaster und andere Mitglieder wiederholt beleidigt und herabgewürdigt hat.

@cashcrawler

jaja is klar,es war wie immer anderst!
soll ich dir die betreffenden user hier mal was posten lassen?(es geht um das onlinegame)

und nein ich war nicht als satan bei dir angemeldet!
ich habe gekündigt weil du einfach damals zu unfreundlich warst und immer alles anderst war wie man deinem post entnehmen kann :D

@satan

naja du bist leider auch so einer, der hört sich eine meinung an und sagt dann, so wars :)

denk das doch ruhig. ich weiss, dass es anders war und fertig!

wieso du cc verlassen hast, weiss ich bis heute nicht, aber kann es ja auch nicht ändern.

so damit hat sich das hier für mich erledigt. barny ist nicht gesperrt und satan hat sich selbst gelöscht, also auch nicht gesperrt worden!

Cash-Crawler

Ich bin vor einiger Zeit bei Cash-Crawler im Forum gesperrt worden.
Der Grund dafür: Ich habe dem User NagaPadoha gesagt,das er völlig fertig ist.
Dieser Herr hat sich von mir Beleidigt gefühlt,worauf hin der "Webmaster"mich gesperrt hat.(Was bei Cash-Crawler üblich ist,andere Mundtod zu machen)

Vom "SuperAdmin" war ein Beitrag im Forum,in dem er eine Userin folgenden Text zukommen ließ,Zitat:Fraglich wie jemand,der kein Deutsch kann und sich
alles im Internet von seiner niederen Sprache ins Deutsche übersetzen läßt....... !
Wenn das keine Auländer feindliche Äußerung ist ?

Fakt jedoch ist,wer es sich wagt,den Webmaster und seine Handlanger zu Kritisieren, wird kurzerhand gesperrt.

Nur diesmal haben sie den Film mit dem Ungünstigsten Menschen gefahren der ihnen unterkommen konnte.

Von der "Deutschen Rechtssprechung "nicht die geringste Ahnung,sich aber auf diese Gesetze berufen.
Nun bekommen Sie das,was sie verdienen.

Was ihr letztentlich macht ist eure Sache,aber bleibt dem Forum fern,das ist ein gutgemeinter Rat.

Gruß " Kunicke "aus dem Forum

ich kann mich auch hier nur wiederholen,

ist ist so wie du es darstellst nicht korrekt.

Du hast mich als geistigen Hirsch betitelt und da du bei der anmeldung akzeptiert hast, dass der account bei beleidigungen gesperrt werden, ist dies dir eben passiert.

Jetzt sollte jeder entscheiden, wie er diese sache sieht!

teilweise stimmt es aber doch was Barny7956 sagt...!

auch werden die versprochenen 10€ für planetwin auch nicht gezahlt und es wurden sehr wohl leute gesperrt die sich mal im forum beschwert haben!!!

@timbu

also das mit den 10€ kann sein, aber bisher hat JEDER der sich dann gemeldet hat, auch diese bekommen.

Schreib einfach mal an den Support, der kann dies dann auch prüfen, denn leider müssen auch wir da bis zu 4 monaten warten, ob das Freigeschaltet wird...

würd mich aber schonmal interessieren, von welchem/welchen usern du sprichst, denn finde es nicht gut, zu sagen, ja da ist was, aber was dass sag ich nicht.

gerne per pn, sodass ich mir da ein bild machen kann.

natürlich mache auch ich fehler, aber im fall barny ist alles genauso gelaufen wie es in den regeln steht!

freue mich auf deine pn.

Wenn du mir schon etwas Unterstellen möchtest,dann solltest du aber auch den genauen Wortlaut der Auseinandersetzung aufführen.
Ich habe nicht gesagt,das DU ein Hirsch bist,sonder -auf grund des "Schafes",
habe ich gesagt,-Zitat:Was seit IHR doch für Geistige Hirsche,super.:Zitatende.
Wer so austeilen kann wie du,sollte auch einstecken können und sich dann nicht hinter der Forumsregel verstecken.
Aber mir persönlich ist es vollkommen egal ob ich im Forum gesperrt bleibe oder nicht,da mich da sowieso niemannd mehr rein bekommen würde.
Und nur zu deiner Information,ich vergesse nichts,da ich alles ausdrucke.

Es ist sehr Interessant was da so im Crash-Crawler Forum geschrieben wurde.Da ist die Rede von -in anderen Foren ausheulen,ich hätte dem Webmaster"droh briefe geschrieben" und das beste kommt von "Sturmwind"-Hier rumkacken,gesperrt werden und im klammforum ausheulen.
Ich wurde gesperrt,weil ich jemanden gesagt habe er sei fertig,muß mir aber diese verbal attacken gefallen lassen?
Und noch das letzte,ich habe ja leider nicht die möglichkeit mich mit euch auseinander zu setzen,da ihr ja vorsorglich dafür gesorgt habt durch die sperrung.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch von allen sachen screenshots gemacht und auch mit ihr sprichst du mich an und sowas gehört sich einfach nicht.

thema ist für mich aber nun durch, da wir uns ja einig sind!

Das ist schön,das die Sache für dich durch ist.
Geh mal wieder in dein Forum zurück und Stänker da weiter,bist da ja in guter Gesellschaft.

Barny7956 schrieb:
Das ist schön,das die Sache für dich durch ist.
Geh mal wieder in dein Forum zurück und Stänker da weiter,bist da ja in guter Gesellschaft.

Und du stänkerst hier, auch nicht die feine Art.. :roll:
Scheinen doch eh nur noch persönliche Anfeindungen zu werden.. sowas kann man auch privat klären und braucht dafür nicht direkt 2 Themen hier erstellen :roll: