bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Weiß jemand zufällig, was aus: Olympique Lyon gegen RC Lens geworden ist? Weder livescore noch bwin und oddset haben das Spiel drin :/

Weiß jemand zufällig, was aus: Olympique Lyon gegen RC Lens geworden ist? Weder livescore noch bwin und oddset haben das Spiel drin :/

Jo, wollte ich dir schon im Icq sagen aber du warst nicht da;)

Das findet erst Ende September statt:mrgreen:

Edit: Kannst du bitte die Uefa-Quali Spiele für heute reinpacken:)

Ich bin immer da ^^ - einfach mal antickern *g*

Hm, Spiel mit gemachten Einsätzen verschieben oder mit 1.0 auswerten?
Danyi, du hast auch getippt, sag was dazu ;)

Ok werd ich mir merken *g*

Ehm, also ich bin dafür, dass es mit 1.0 ausgewertet wird. Kannst es ja wieder reinstellen und alle die wieder drauf tippen wollen können das dann später ( in einem Monat:mrgreen:) ja wieder tun:)

Ok werd ich mir merken *g*

Ehm, also ich bin dafür, dass es mit 1.0 ausgewertet wird. Kannst es ja wieder reinstellen und alle die wieder drauf tippen wollen können das dann später ( in einem Monat:mrgreen:) ja wieder tun:)

Jut, hab es mal 1.0 gesetzt. So, damit sind dann auch alle Wetten von gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen ausgewertet.

Jut, hab es mal 1.0 gesetzt. So, damit sind dann auch alle Wetten von gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen ausgewertet.

Die blöden Bayern verlieren da gestern noch in der 85. Minute, sonst wär alles in meiner schönen Systemwette richtig gewesen:mrgreen:

Aber was wäre Fussball ohne späte Tore:mrgreen:

Cybo denkst du noch an die Uefa-Cup-Quali-Wetten:shifty:

:think: könntet ihr den wettscheinen auch ID's verpassen? also bei "eigene wetten".

in der transaktionsliste stehen die wettscheinnumern drinne, mann kann die wettscheine nach ID's ordnen, aber nirgends steht welche nummer der wettschein hat :(

ach und cybo >ksc-vfb wer schießt mehr tore (pls^^)

:think: könntet ihr den wettscheinen auch ID's verpassen? also bei "eigene wetten"
in der transaktionsliste stehen die wettscheinnumern drinne, mann kann die wettscheine nach ID's ordnen, aber nirgends steht welche nummer der wettschein hat :(

ach und cybo >ksc-vfb wer schießt mehr tore (pls^^)

Ich gebs weiter an jipii, wird aber etwas dauern (GPRS etc, wir erinnern uns ;) )

Jo, stelle ich heute abend noch rein, bevor das Spiel beginnt, ich geh nun erstmal pennen.

klar, klar ;) sollte ja nur nen vorschlag sein ;)

und thx das du später reinstellst

und mal wieder was "schönes" ;)

Einzelwette Fluminense - Flamengo
Flamengo (3.00) 123.770 Lose
Flamengo (3.00) 12.377.013 Lose

9 gelbe karten (6 für flamengo), 2 rote karten für flamengo und trotzdem noch 1:0 gewonnen :mrgreen:

aus 12.500.783 macht 37.502.349 :mrgreen:

Netter Gewinn Karlsruhe:)

Ich hätte gestern fast auch was "nettes" gehabt, aber die Wiener haben ein Tor zu viel geschossen:mrgreen:

Over or Under 2,5? (Tobol Kostanay - Groclin)
Under (1.85)
Over or Under 2,5? (Dinamo Tiflis - Rapid Wien)
Under (1.85)
Vion Zlate Moravce - Zenith St. Petersburg
Zenith St. Petersburg (1.38)
Slaven Koprivnica - Galatasaray
Galatasaray (1.65)
Over or Under 2,5? (Budapest Honved - Hamburger SV)
Under (1.85)

3 aus 5 Wette. Naja immerhin aus 9 Mio noch ca. 16 Mio gemacht:)

achso, gw noch zu dem + :p

ne :cry: als ich mir ne dauerkarte kaufen wollte, war das ganze stadion für die hinrunde schon (fast) restlos ausverkauft :mrgreen: ist man so garnich gewöhnt :( ^^

Flamengo (3.00) 123.770 Lose
Flamengo (3.00) 12.377.013 Lose
aus 12.500.783 macht 37.502.349 :mrgreen:

Glückwunsch :) - ist auch schon ausgewertet.

Zusätzlich zu diesem Spieltag gibt es für die 1. Liga in der Kategorie Spezialwetten folgende Angebote:

Wer schießt mehr Tore?
- KSC - VFB
- Duisburg - Dortmund
- Bayern - Schalke
- Hannover - Frankfurt
- Bochum - Hamburg

Ich bin am We nicht da, Auswertung könnte evtl. bis Sonntag Abend dauern. Obwohl ich es versuche Samstag Abend mal einen Rechner zu finden.