besucherfactory.de?

mokel

Member
ID: 325020
L
5 Mai 2006
16
1
hi leute

ich glaube fast das besucherfactory.de auch auf die blacklist gehört.
seit april 2003 läpper ich mich da stück für stück voran. es kommen immer noch paidmails, aber seit monaten werden die punkte nicht mehr um gerechnet. ich steh knapp vor der auszahlungsgrenze und deshalb ist mein verdacht das sich die punkte bei mir horten und nicht mehr um gerechnet werden.
auf kontakt anschreiben wird nciht reagiert.
was wißt ihr über diesen mailer ? habt ihr auch negative erfahrungen mit besucherfactory.de ?

Der Dienst hatte irgendwann einmal auf vierteljährliche Umrechnung umgestellt. Die letzte Umrechnung liegt aber definitiv deutlich länger als ein Vierteljahr zurück. Insofern teile ich Deine Befürchtungen.

Ich habe vor Monaten meine AZ dort beantragt weiss gar nicht mehr wann die Mail scheine ich auch nciht merh zu haben.

Scheiss Dienst!

vor jahren war der betreiber mal mit nem werbenetzwerk online
bei dem hat nie jemand geld gesehen(ich auch nicht)
und jetzt darf ich mich bei keinem seiner dienste(gottseidank*g*)mehr anmelden
er verbietet auch gern forenbetreiber ueber seine dienste zu diskutieren
mich wundert das er sich hier noch nicht gemeldet hat

Na gucke mal schau, er hat am 3.10. eine Umrechung durchgeführt. Und mir fehlen immer noch wenige Cents zur Auszahlung.:(
Jetzt bin ich gespannt wie ein Pflitzbogen, wie lange man wieder auf die nächste Abrechnung warten darf. Viell. wieder ein Jahr ????

@mailwelt, das wundert mich auch ein bisschen, aber darf er das eigtl. verbieten ???

Danke für den Hinweis mit der Umrechnung. Davon hatte ich bisher noch nichts mitbekommen. Ist denn dazu ein Newsletter rausgegangen oder kam diese Erkenntnis nur über den Besuch des Mitgliederbereiches?

Habe nach der letzten Umrechnung meine AZ beantragt. Der status ist aber immer noch offen. Nun wollte ich über kontakt eine anfrage schreiben. Was kommt? Mail konnte leider nicht zugestellt werden. Dann telefonbuch Nürnberg, weder der Inhaber, noch die Agentur sind dort eingetragen. Wenn jemand eine andere Adresse oder Tel. Nr. hat, bitte hier posten oder per pn. Wäre sehr dankbar dafür.

mfg chuks

Falls noch Interesse an eurem Geld besteht kann ich mal schauen ob es den Betreiber unter dieser Adresse wirklich gibt, bin aus Nürnberg, ist also kein Problem für mich. Dann kann ich ihm gleich eure Mails ausgedruckt mitnehmen und übergeben bzw. einschmeißen wenn niemand zuhause ist.

MFG, MiniFreebie

Nutzt die Zeit, und macht Screens von Euren Accounts. Nich das die plötzlich wech ist, ne ;)

Und die AGB und das Impressum nicht vergessen.

Lg
Nervnorbert

Schon die Telefonnummer bei der Denic probiert?
(Dort steht sie für jeden lesbar)
:)

Achja übrigens wenn jemand im Impressum eine Telefonnummer angibt und dort nicht erreichbar ist stellt das auch einen Verstoß dar.
Zu melden unter www.Wettbewerbszentrale.de kostet keinen Cent das zu melden.

- Vergesst den Sauhaufen dort, Auszahlungstatus seit 2 Jahren auf offen.
- Die Mails die hin und wieder kamen bestätigt.
- Auszahlungsgenze fast wieder erreicht
- relativ gute Downline gehabt

und will mich heute mal einloggen:
Achtung: Der Benutzer(*******) wurde nicht in der Datenbank gefunden!

Na wer hat denn da einfach resettet? Gabs da nen Neustart oder nen Blinden klickgeilen Löschfinger? *lach*

<ironie>gleich mal wieder bei dem topmailer anmelden</ironie>

hallo

ich schau hier seit langer zeit wieder mal rein und stelle überrascht fest das noch paar antworten gekommen sind :LOL:
hab nach noch maliger punkte umrechnung (welch ein wunder) auch meine auszahlungsgrenze erreicht und die auszahlung im februar beantragt.
status ist nachwievor offen. kein geld , aber fleißig mails im postfach :ugly: