Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man so eigentlich ncht beantworten weil es ja ganz verschiedene Kriterien gibt aber wenn du ein Guttes Spiel suchst denke ich mal solltest du diese Seite dir anschauen: https://browsergameoftheyear.com/de/winners
dort wurden die besten Browsergames 2011 ausgewählt
Handelt im Weltraum , du hast einen Heimatplaneten auf dem Du Forschung betreibst , Ressourcen abbaust und eine Flotte erstellst.
Nach einer Weile Forschung und Ressourcensammeln , kannst Du auch weitere Planeten besiedeln und dein Imperium vergrössern ! Oder du überfällst andere Spieler und klaust Ressourcen , die Sie nicht gesichert haben. Ebenso kannst Du dort eine Allianz gründen bzw. einer beitreten , die dich beim Aufbau tatkräftig unterstützt und beschützt.Der Clou dabei ist aber :
Deine Ressourcen kannst Du ALLE gegen Klammlose tauschen oder Ressourcen für Klammlose kaufen ! Besonders begehrt ist die Dunkle Materie , welche Dir ermöglicht sogenannte Offiziere zu kaufen , die deine Rohstoffproduktion oder Flottengeschwindigkeit dauerhaft erhöhen.
Ebenfalls wird ein Jackpot aus Losen (Derzeit rund 1 Milliarde) an die 10 Aktivsten Mitspieler ausgegeben.
Reinschauen lohnt sich auf Jeden Fall ! Du musst nichtmal ein Konto bei Klamm haben um mitspielen zu können und später sollen wohl auch andere Währungen akzeptiert werden.
Klar gefallen jedem andere Games, aber es gibt ja zum Glück auch eine große Auswahl und verschiedenen Kategorien von Spielen.
Gerade spiele ich meist Age of Empires Online, Ghost Recon online und World of Tanks. Aber das wechselt sich bei mir auch schnell wieder ab mit neuen Onlinegames