Bester Verdienst

Nobby1012

Well-known member
ID: 450214
L
17 Juli 2008
83
7
Also meine Frage ist womit man am meisten lose verdienen kann.
Also mit anteilen oder Doppler oder doch Solt wie verdient man am besten
und am meisten. Ach so und natürlich am schnellsten.

Überall, sofern man genügend Intelligenz besitzt :roll: (was dir keine mangelnde unterstellen soll)

Ne mal ernsthaft... was willst du hören? Klicken musst du auf vielen Seiten damit was rumkommt und wenn jemand ne goldenen Kuh gefunden hat wird er dich sicherlich nicht mit melken lassen. Du musst deinenWeg also schon selbst finden. Aber eins sei dir gesagt: Lose sind nicht (viel) leichter zu bekommen als eches Geld. Du musst für diese Arbeiten und je nach deinen Fähigkeiten kannst du halt viel oder wenig verdienen ;)

Wenns ein brandneuer Doppler ist oder viele ständig einzahlen, aber ansonsten warte ich bei div. Dopplern schon recht lange :ugly:

Jo das mit den Dopplern ist so eine Sache :roll: Auch wenn man immer nur beim Neustart des Dopplers einzahlt, kann es schon sein das man sich (grade be Kleineren Seiten) verschätzt und seine ganzen Lose/Anteile, anstadt verdoppelt, mehr oder weniger versenkt hat...
Ich kann aber trotzdem nicht wiederstehen und bin bei Dopplerneustarts gerne dabei :mrgreen:

Mfg