bester domain hoster

Ich kann Comdivison empfehlen.
Die Homepage ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber die Preise und die Leistung sind unschlagbar. Die Verwaltung der Domains wird über Plesk abgewickelt und man kann die DNS-Einträge selbst verwalten.

.de Domain 0,225 € im Monat
.biz/.com/.net/.org Domain 0,55 € im Monat
.info Domain 0,30 € im Monat
.eu Domain 9,90 € im Jahr
.at Domain 15,99 € im Jahr
.ch Domain 29,90 € im Jahr

Hallo.

Ich suche auch noch nach einem Domainhoster.

Müssen es mehr als 19C/M sein?
Bieten Hoster wie INWX mehr für ihre 38,75C/M als z.B. Domain-Offensive für 19C/M?
Oder Strato für 29C/M?

Ich muss mich entscheiden, sonst sind die vorhandenen Domains wieder frei.
Welcher dieser (oder gar ein Anderer) Hoster wären da am besten geeignet?

Ich möchte möglichst so weit wie es geht später mal die Möglichkeit haben die Domain mit einem anderen Webspace zu nutzen. Z.B. einen US-Webspace den man sich eh zulegen muss (für eine sichere com/net/org...-Domain).
Aber wenn der Hoster auch günstigen Webspace anbietet, hast man später die Möglichkeit sich noch zu entscheiden dort direkt was zu hosten. Evtl. auch nur eine kleine Seite. Aber primär ist der Preis für die reine Domain und die Möglichkeiten der Weiterleitung/Umleitung.

naja ich finde inwx.de auch sehr gut bin doch schon seit mehren Jahren und habe da ne Menge Domains!!!

Achso und weil es mir gerade einfällt... UD-AG da nutze ich die regelmäsigen 1 Euro Auktionen

Ich hab bei RB-Media-Group.de eine Domain

Erstes Jahr zahlste 4,95 für .de im folgejahr 3,95 sind super nett und beantworten dir jede Frage.