Beste Lose-Seiten

Saturn1985

Well-known member
4 Juni 2006
316
41
Hey Leute!

Ich wollte mal fragen, welches eurer Meinung nach die besten Lose-Seiten sind (reine Zockseiten mal rausgenommen), wo man am meisten verdienen kann und/oder welche die meisten User haben.

Thx für die Anworten,
mfG.

*gähn*

pass mal auf...

1. Threads dieser Art gibt es schon bestimmt 20

2. Es gibt ca. 350 - 400 Loseseiten... schau sie Dir einfach an und dann entscheide für Dich selbst

ich kann diesen Thread mal zusammenfassen...

die "beliebtesten" (das müssen nicht die besten sein) Loseseiten aus den 20 Threads dieser Art vor diesem sind

Eurofriend.de
Losemaker.net
Weblose.de
Superslots.de
Klamm-Spielbank.de
Losomat.de
Losetrommel.de
Lose-inferno.de
Losedoppler.de
Losein.de
Lose-Joe.de
Gigaslots.de
Losebank3000.de
Lose-World.de
Loseadmiral.de
Slots2win.de
Geldtower.de
Vegas-slots.de
Zockerlose.de
Geistmails.de
lose-dorf.de
yuufoo.de
slotcastle.de
globalpalace.de
slotpalast.de
lose-bank.com

und keine Ahnung wen ich alles vergessen hab ;)

*edit*

bitte nicht auf die Reihenfolge achten... ich hab so aufgeschrieben wie sie mir in den Sinn gekommen sind

Dann pass du auch mal auf ;) Ich habe dieses als auch drei ähnliche Unterforen nach dieser Frage durchsucht, und du wirst es kaum glauben, bisher wurden nur Banken und Zockseiten gesucht, also das, was ich nicht suche.
Mir persönlich ging es auch um die Größe der Seiten, aber okay, danke für die Hilfe :roll:
Und sorry, das man nicht alles weiß.

Die Besten

Loseseiten sind Eurosseiten?
Wieso das?

Ganzeinfach bei ein Paid4 Dienst mach ich je nach DL grösse 5-10 Euro.
Und zahle weniger für die Werbung als für Loseseiten.

Ich hab bereits mehrere Millionen für Loseseiten Refs bezahlt, wo ich vllt. 10 000 Refverdienst hatte.
Sagen wir 10 000 000 für ein DL wo ich aktuell 31402 Lose zurückverdient habe nach 1 Monat.
Siehst du den Verlust?

Und bei ein Euro ANbieter kostet ein aktiver Ref zwischen 100 und 250k. Und bringt bei 10% und ein verienst von 2 Euro 200k bis 300k Lose ein.
Also Gewinn ab den ersten Monat.

Wenn ich denn mal Lose brauche kauf ich welche fertig.

Unter den Loseseiten sei Losenest zu empfehlen, mach da mit den Bannerklicken einige tausende Lose pro Tag(beste war nur mit klicken was bei 200 000 oder so).
Falls du Loseseiten suchst kannst ja meine HP unter Paid4Klick angucken da sind 2 aufgelistet.
Homepagelink findest du in der Signatur

@surfmymoney

ich hatte früher auch mal DLs bei Euroseiten... auch größere...

ich kann nur sagen...

das was ich früher mit viel Glück im Monat verdient habe daran mache ich heute am Tag durch Loseseiten ;)

Was mache ich denn falsch?

Ich mein DL mit 10 Refs. Refzahl ist gleich bei beiden.
Eine Paidmail Euroanbieter 1 Cent Losemailer 250 Lose.
Wenn meine kleinen grauen Zellen noch richtig ticken, entspricht eine Losemail 0,015Cent bei ein Kurs von 60Cent/MIO.
1Cent ist erheblich mehr als 0,015Cent.
RefvergütungLoseseiten selten über 5%.
Refvergütung Euroseite 10% im Schnitt.

Ich kann mich ja auch irren, oder alle Loseseiten betrügen , aber so ein hohen Gewinn habe ich nie erzielt.

Achso und wenn ich SK von 500 MIO lese, überlege ich mir 2 mal ob ich da so ein Risiko eingehe. Denn 300Euro sind selbst für ein gelernten und arbeitenden Handwerker viel Geld.