Beste deutsche Serien?

Karl-Wissen

New member
14 August 2018
2
0
Hi, ich wollte mal einen Thread starten, da es zu dem Thema anscheinend noch nichts gibt:
Was sind eurer Meinung nach die besten Deutschen serien??

Auf meiner Toplist steht "4 Blocks" ganz oben, gefolgt von "Im Angesicht des Verbrechens" und "Morgen hör' ich auf" ;)

Was sind eure Favoriten?

lG
Karl

"Professor T", wobei das keine original "deutsche" Serie ist, sondern ein belgisches Format adaptiert...

"Heimat" (alle Teile) musste ganz oben stehen, obwohl es ist eigentlich keine Serie, sondern der längste Spielfilm der Welt.

Ich habe gar keine Lieblingsserie. Ich schaue irgendwie alles durcheinander :D
Wenn ich dann mal eine Serie finde die mir passt dann schaue ich die auch super gern und switche dann auch mal gerne zwischen den Serien oder Filmen.

Bei https://helpmag.de/rtl2-live-stream/ habe ich auch einen top Stream gefunden, dass schaue ich immer wenn ich auch mal auf reisen bin, da habe ich auch schon einige Sendungen schauen können, ganz kostenlos und ohnr irgendwelche Abos.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Ich habe Dark noch nicht gesehen, aber bisher nur Gutes gehört. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Konkurrenz aus D nicht sonderlich groß ist. Zumindest kenne ich abgesehen von Daily Soaps nicht so viele deutsche Serien.