Beste Bank zum Anlegen von Losen

Reaser23

Well-known member
ID: 416356
L
6 März 2011
993
17
Hi, ich habe mich schon etwas umgeguckt und habe mir auch die Angebote verschiedener Banken angeguckt. Bei der Masse an Angeboten ist es allerdings schwer den Durchblick zu behalten. Ich möchte meine Lose eigentlich nur Anlegen und nicht an irgendwelchen Wetten oder Glücksspielen teilnehmen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Konto, bei dem man auch mehr als nur max. 20mio anlegen kann.

1. Bei welcher Bank bekomme ich, ohne spielen zu müssen, die besten/höchsten Zinsen?

2. Gibt es eigentlich so etwas wie Tagesgeldkonten oder sind die Zinsen immer pro Monat?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal und Gruß Dennis

Mir fällt da spontan nur EuroFriend ein. 6% auf max. 250 Mio. Lose.
Um die Zinsen zu erhalten musst du täglich einen Banner klicken.

500.000 Lose erhalte ich so pro Tag. :D

Was wäre dann wenn ich vor Ende des Monats Geld abbuche? Gilt der Zins nicht nur pro Monat? Gibt es keine Banken mit mehr Zinsen, 500k bei Anlage von 250mio ist ja nicht gerade happig.

Was wäre dann wenn ich vor Ende des Monats Geld abbuche? Gilt der Zins nicht nur pro Monat? Gibt es keine Banken mit mehr Zinsen, 500k bei Anlage von 250mio ist ja nicht gerade happig.

Was erwartest du?

Das sind 72% per annum, das ist circa das 36-fache was dir normale Banken
derzeit anbieten. Ich finde 6% im Monat fürs nichts tun mehr als genug...

Bewerte eine Bank niemals nach auschließlich den Zinsen sondern nach
1. Kundenservice
2. Bestehen der Bank
3. Konditionen sprich Laufzeiten und Zinsen
4.Verfügbarkeit des Guthabens
5.Auszahlungsschwierigkeiten in der Vergangenheit
6.Anlagevolumen
und vor allem solltest du dich erkundigen wie die Bank die Zinsen erwirtschaftet und was mit dem Guthaben geschieht!

Wenn das Maximum 250 Mio. Lose sind, kann man mehrere Konten bei der selben Bank machen? Was haltet ihr von daddelhalle.net?

Wenn dir das zu wenig ist, dann solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, es mit dem vermehren zu lassen.

Aus meiner sich für nichts tun ist das mehr als genug, schau mal wie lange du für 500k Banner oder ähnliches klicken musst.

Naja, ich verstehe, dass das auf Euch so wirkt als wäre ich zu gierig, aber wenn man sein Geld weggibt, will man ja auch einen Nutzen daraus ziehen. Außer man braucht es eh nicht. Ich sehe das halt im Verhältniss zu meinen anderen Loseeinkünften. Mache sonst ohne Risiko und Arbeit 3-5mio, da hatte ich halt die Hoffnung das ich, wenn ich 250mio riskiere, etwas mehr als 500k rausbekomme.

Wenn man mehrere Konten machen kann, könnte man den Gewinn ja vielleicht erhöhen. Daher meine Frage.

https://losesinn.com

Mindestdauer Mindestsumme Zinssatz pro Monat
1 Tage(e) 100.000 Lose 2.00 %
7 Tage(e) 1.000.000 Lose 4.50 %
15 Tage(e) 25.000.000 Lose 5.20 %
25 Tage(e) 100.000.000 Lose 6.60 %
60 Tage(e) 100.000.000 Lose 7.00 %

Der Zinssatz bezieht sich natürlich auf einen Monat.

https://losesinn.com

Mindestdauer Mindestsumme Zinssatz pro Monat
1 Tage(e) 100.000 Lose 2.00 %
7 Tage(e) 1.000.000 Lose 4.50 %
15 Tage(e) 25.000.000 Lose 5.20 %
25 Tage(e) 100.000.000 Lose 6.60 %
60 Tage(e) 100.000.000 Lose 7.00 %

Der Zinssatz bezieht sich natürlich auf einen Monat.

Wie ich sagte ^^:

Sind auch nicht erlaubt.

Losesinn.com könntest du dir noch anschauen, dort gibts Zinsen ganz ohne Aktivität und Sparbücher mit max. 7%

guten abend

habe mir grad den thread durchgelesen ,mhh lohnt es sich denn noch richtige euros in klammlose um zuwandeln und die dann anzulegen?

spiele mit dem gedanken mir zum start auch ein paar klammlose zu kaufen

gruß lowins

guten abend

habe mir grad den thread durchgelesen ,mhh lohnt es sich denn noch richtige euros in klammlose um zuwandeln und die dann anzulegen?

spiele mit dem gedanken mir zum start auch ein paar klammlose zu kaufen

gruß lowins

Riesige Vermögen wirst du damit nicht machen.....für mich ist da eher der Spaßfaktor entscheident, reich wirst du mit Klammlosen eher nicht ^^