Beste Anlage Möglichkeit für meine Klammlose

L1nK

Well-known member
ID: 270001
L
4 Februar 2007
119
1
Hi..
ich wollte mal nachfragen ob hier einer weis welche seite am besten ist? also die höchsten Zinsen abdrückt:roll: und am besten sollte man auf der seite ziemlich viele Lose verzinsen können;)

Also wäre cool wenn ihr mal so eure besten postet ;)

Greetz L!nK

also mir fallen nur gerade 2 ein, die auch wirklich seriös sind und nicht so 0815-Seiten, die morgen wieder verschwunden sind..

die eine ist www.losebank3000.de wo du 11% nach einem bannerklick auf bis zu 20mio lose bekommst.
die andere ist www.weblose.de wo du 9% nach einem bannerklick bekommst auf bis zu 25 mio lose.

achja : keine gewähr :D

und es gibt wahrscheinlich noch zig andere die auch sehr gut sind, nur mir fallen zur zeit nur gerade die beiden ein :)

kannst auch nochmal hier nachschauen da sind so gut wie alle loseseiten aufgelistet : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1703
aber ohne angaben wie zins und so

mfg oli

also losebank3000 bin ich auch schon^^ aba ich brauche hald was wo ich viel mehr lose anlegen kann^^ aber der zinsatz stimmt da schon recht gut;)
Also danke schon mal ;) hoffe auf noch viele gute beiträge;)

Je mehr Zinsen, desto eher wird abgezockt...lass dir das eine Warnung sein!
Vor ca. einer Woche wurden User im Wert von mehreren Milliarden (!!) Losen betrogen, weil sie auf den falschen Banken angelegt haben...

also losebank3000 bin ich auch schon^^ aba ich brauche hald was wo ich viel mehr lose anlegen kann^^ aber der zinsatz stimmt da schon recht gut;)
Also danke schon mal ;) hoffe auf noch viele gute beiträge;)

Kommt drauf an, wieviel du anlegen möchtest und zu welchem Zinssatz. Mach mal einen Vorschlag. Vllt. find ich was für dich.

naja also ich habe hald vor meine millinen die ich ncoh verdienen werde alle auf eine bank oder hald seite zu tun... weil mich regt das auf dieses ständige von hier ne millinonen weg ( weil das nciht mehr verzinst wird) und von da.. und da will ich hald eine seite wo ich alles drauf schmeisen kann was ich noch so bekomme und da will ich aba hald trotzdem schon möglichst viele zinsen drauf bekommen...

Hi

also hier REFLINK kannst du 35 Mio. anlegen und das mit 15 %. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit bis zu fünf Sparbücher mit jeweils bis zu 100 Mio. angelegt werden.

Hier REFLINK kannst du 50 Mio. zu 10% anlegen.

Dafür brauchst du jeweils nur einen klick.

Wenns nicht reicht hab ich noch was!

Reflinks sind hier verboten - also lösch es schnell, bevor du eine Verwarnung von Mods kriegst!!!

naja also ich habe hald vor meine millinen die ich ncoh verdienen werde alle auf eine bank oder hald seite zu tun... weil mich regt das auf dieses ständige von hier ne millinonen weg ( weil das nciht mehr verzinst wird) und von da.. und da will ich hald eine seite wo ich alles drauf schmeisen kann was ich noch so bekomme und da will ich aba hald trotzdem schon möglichst viele zinsen drauf bekommen...

und genau das,

ist falsch :), du musst deine lose streuen, um das risiko, sie zu verlieren, einzudaemmen.

die naechste frage ist, wie schnell muessen deine lose immer verfuegbar sein?
denn das meiste macht man bei anlagen, die bis zu 3 monate laufzeit haben.

weitere infos, gerne per pn.

gruss

peter

ja ok.. dann erklähr mir bitte wie ichs machen soll^^
ich will hald nur mein lose gut anlegen.. viel gewinn machen und natürlcih nichts verlieren..^^also dann sag mir bitte wie ichs machen soll;)

ja aba wie viel denn ohne aktivität? und wie viel mit normaler? also is es zu schaffen einen höheren zinssatz zu bekommen?