(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Ein Mediziner ist nicht gleich ein Arzt...
Nur so als Hinweis ;-)
gruss kelle!
Nur so als Hinweis ;-)
gruss kelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis!Ein Mediziner ist nicht gleich ein Arzt.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal das Lehrer auch sehr gut verdienen... früher hat mal ein Lehrer gefragt bekommen was ein lehrer so verdient... da meinte ein anderer Schüler bestimmt so 4000-5000€ ...
Darauf antwortete der Lehrer wiederum, dass er für 5000€ nicht mal aus dem Bett steigen würde...
Was ich aber nicht wirklich glaube.
Darauf antwortete der Lehrer wiederum, dass er für 5000€ nicht mal aus dem Bett steigen würde...
Was ich aber nicht wirklich glaube.
Kommt ganz drauf an.... Grundschule kannste vergessen, da verdienste nix... wenn du aber Gymnasiumslehrer oder sogar an der Uni unterrichtest, dann kannst du schon sehr viel verdienen...
Leute, man verdient doch als Lehrer keine 5000 €! Auch nicht am Gymnasium![...] da meinte ein anderer Schüler bestimmt so 4000-5000€ ...
Darauf antwortete der Lehrer wiederum, dass er für 5000€ nicht mal aus dem Bett steigen würde.
Leute, man verdient doch als Lehrer keine 5000 €! Auch nicht am Gymnasium!
So gut geht es dem Staat nun wirklich nicht, sodass das wohl kaum finanzierbar wäre. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt.
So gut geht es dem Staat nun wirklich nicht, sodass das wohl kaum finanzierbar wäre. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt.
Richtig, vielleicht verdient der 3000€ wenn es hoch kommt![]()
Überlegt mal was Lehrer für ein Job ist, also wenn man jetzt mal nicht auf die Hauptfächer und die Typischen ELITELEHRER eingeht, dann sind die anderen Lehrer chillmaster![]()
Ich kenne viele Lehrer, BESONDERS AUS DER GYMNASIALEN OBERSTUFE, die einfach kein Bock haben^^
Die sagen dann, ja bla macht mal, lassen einen früher gehen, machen irgendwelche dummen Spiele usw...
Außerdem haben die Ferien ohne Ende...
Wenn die dann noch 5000€ und mehr verdienen würden, dann würden glaube ich alle Lehrer werden![]()
Och, wenn so ein verbeamteter Lehrer verheiratet ist und 2 Kinder hat, gibts jede Menge Zuschläge. Und dann haben Beamte ja keinerlei Sozialversicherungsabzüge, sondern nur die Steuerabzüge. Von daher können die zwar brutto weniger haben als andere, netto aber wieder besser dastehen.P.S.: Lehrer verdienen nicht so toll, aber das ist relativ. Geschockt war ich fast, als ich erfahren habe, was (wie wenig) Klinikärzte am Anfang verdienen.
Und dann haben Beamte ja keinerlei Sozialversicherungsabzüge, sondern nur die Steuerabzüge. Von daher können die zwar brutto weniger haben als andere, netto aber wieder besser dastehen.