Besitzer eine Handynummer

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.758
125
Hi Ich erhalte aller 10 Minuten 164 sms von 2 Telefonnummer..
Ich habe diese natürlich gleich mal bei Google eingegeben sind Private Nummer von leuten die auch aus meiner Stadt kommen...

Finde aber keine weitern Infos wie Namen oder Adresse.. Gibt es da was wo ich den Inhaber ermitteln lassen kann?

Damit ich ne Anzeige machen kann?

Ps. angerufen habe ich schon geht keiner Ran... Mailbox Check habe ich auch schon gemacht nix...

Danke für eure Hilfe

www.telefonbuch.de

wenn du ganz viel Glück hast steht er da drinnen und hat sogar Rückwertssuche nicht widersprochen. Viel Erfolg wobei ich glaube das er da nicht drinnen steht ;)

war das ein einmaliger Fall oder hält es immer noch an?

Wenn vorbei ist würde ich mir den Stress sparen sonst kannst bestimmt eine Anzeige machen ist ja Belästigung oder so :think: Inhaber findet die Polizei schon raus wenn du Anzeige machst.

mfg

Chris

Mach doch ne Anzeige bei der Polizei. Dann ist es deren Aufgabe, herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist. Die haben da dann auch die entsprechenden Möglichkeiten.

Da es private Nummern sind, wird es auch kein Abo oder ähnliches sein. Was steht denn in den SMS drin? Werbung, Drohungen, etc.?

Bekomme immer nur Komische Zeichen... zugesannt..
Telefonbuch kein Eintrag...

geht jetzt schon seit mehren Stunden so...

ich denke auch... um ne anzeige zu machen musst du noicht die daten raus finden. das machen die cops und provider.

allerdings glaube ich mal, dass wenn da jemand wirklich so viele sms sendet, dass die nicht vom handy gesendet werden sondern eher mit nem sms bomber oder sonstigem sms tool.

geh zu den cops und die regeln weiteres!

Ja, würde auch mal zur Polizei gehen.

Vllt. sind es aber auch nur ein paar "Freunde" die dich evtl. ein wenig auf den Arm nehmen wollen ?! Könnte möglich sein.

Naja, selbst tippen wird die SMS wohl niemand, bei so vielen in so kurzer Zeit.

Wenns immer nur komische Zeichen sind, kanns auch an Kodierungsproblemen liegen. Und wenns so viele in so kurzer Zeit sind, könnts von irgendnem Gateway kommen. Der kann auch unter ner "normalen" Nummer senden. Also vielleicht ists garnicht beabsichtigt und irgendwer hat murks programmiert und merkt nicht, dass er grad zig sinnlose SMS an wen fremdes rausschickt...?

vielleicht hat auch jemand ein längeres fax ausversehen an deine handynr. geschickt und dein handy interpretiert das falsch... :roll:

Es sind zeichen die ein Bild ergeben!
Wenn ich ne Mail zurück schreibe bekomme ich von denen auch ne Antwort so ist nicht deswegen weiß ich auch das es Real Nummer sind!

Ich habe übernacht 999 Mails bekommen und wenn ich diese lösche geht es gleich weiter mit SMS... ich lass mein handy derzeit einfach voll mit den SMS und gehe jetzt gleich zu den Cops

Ich habe das Problem oft im Ausland, da der Provider oft Probleme hat, zu erkennen, dass eine SMS bereits erfolgreich angekommen ist, dann schickt er sie nochmal und nochmal und nochmal...
Auf die Idee deswegen zur Polizei zu gehen bin ich noch nicht gekommen... :roll:

Ich würd mal gern wissen, was man da auf der Wache sagt... "Hallo, ich will eine Anzeige wegen... wegen... wegen... zu vieler geschickter SMS machen!"

Ich denke mal, wenn es sich um eine Flatrate der anderen Seite handelt, dann wird der andere Provider früher oder später schonmal den Stecker ziehen, wenn er das sieht. :)

Toll nix mit Cops... Die machen nichts erst wenn das über 1 Monat so geht.. eher nicht... Affen

Wirklich skandalös, dass keine Staatsgelder für eine Großfahnung ausgegeben werden... :roll:

Wie schon öfters angesprochen wäre das Beste ein Anruf beim Provider.

schön schön wie alle schreiben gehe mal zu denn cops.. nix ist die haben bis heute nix gemacht!!! ich werde würde immer noch genrvt damit...

jetzt nicht mehr.. ich war einfach mal da zu dem die handynummer gehört... er kann jetzt zu 100% keine SMS mehr schreiben mit seinem Handy!!!

Vonwegen Cops!!!

Ps.
Affen habe ich was von affen geschrieben?
Aber wenn ich denen schon alles vorlege inkl Adressen namen und und und können die doch was dagegen machen oder?
ne jetzt brauchen sie nicht mehr... was mir jetzt auch egal ist... ich wollte euch das nur mitteinel damit ihr wißt ihr dürft einfach so Leuten sinnlose SMS schreiben mit zeichen drinnen und das mehre 1.000 stück und euch passiert nix

Zuletzt bearbeitet:
. ich war einfach mal da zu dem die handynummer gehört... er kann jetzt zu 100% keine SMS mehr schreiben mit seinem Handy!!!
das klingt so als wenn Du evtl. auch bald keine SMS mehr lesen könntest.
Es gibt nämlich Orte wo keine Handys erlaubt sind. 8O

Ps.
Affen habe ich was von affen geschrieben?
ja, hast Du!

Aber wenn ich denen schon alles vorlege inkl Adressen namen und und und können die doch was dagegen machen oder?
Jain.... Wenn Du damit keine Probleme hast, brauchen die gar nichts zu machen. Aber wenn Du ein ärztliches Attest vorlegst, weil Du wegen der Sache z.B. Probleme beim schlafen hast, dann ist es eine Art Körperverletzung.

Wenn das Handy keine Schrift anzeigt, kann es sein das Dir eine bestimmte Schriftart, bzw. eine Sprache fehlt. Bei der Menge an SMS die Du bekommst, tippe ich eher auf eine SMS-Bombe.