Beschissener Grundig MP3-Player zu verhökern!

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Servus zusammen,

leider habe ich einen sehr schlechten MP3-Player der Firma Grundig zu verkaufen. Laut Verpackung handelt es sich hierbei wohl um ein Modell der MPaxx 900 Serie in "coolem Clip-Design". Ebenfalls ist zu lesen, dass das Gerät MP3- und WMA-Dateien abspielen kann, einfach zu handhaben ist, als USB-Stick nutzbar ist und über eine "Power Control LED" verfügt.

Dass man ein Megaphone vorschalten muss, um überhaupt zu verstehen welches Lied gerade läuft, wird nicht erwähnt. Das schlechte Teil ist so leise, dass man bei voller Lautstärke besoffene Ameisen lustige Lieder grölen hört.

Ich kann euch wirklich empfehlen, mir dieses Scheiß-Gerät nicht für 10,99 Euro abzunehmen. Ein Kassenbeleg (der Firma Berlet) - in zerknüllter Form - vom 06. Oktober 2009 ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Man weiß ja nie! Der Neupreis für das schlechte Gerät betrug 19,99 Euro, wovon wirklich jeder einzelne Cent eine Verschwendung war.

Bitte keine Angebote via PN, das hasse ich.

Ist 10,99€ das Angebot?

Wenn nicht ist die Wertschätzung verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist 10,99€ das Angebot?

Wenn nicht ist die Wertschätzung verboten.

Ja, das ist das Angebot. Bei einer Wertschätzung für das Teil würde man weit unter 10 Euro landen. ;)

Als USB nutzbar ? Wieviel GB ?

So steht es auf der Verpackung. Die Kapazität könnte ich später mal herausfinden. Kleiner Tipp: für 10 Euro bekommst Du super USB-Sticks.

du kannst das Teil auch reklamieren wenn Kaufdatum von Oktober 09 ist ?

Reklamieren auf Grund miserabler Eigenschaft geht? Zudem ist das Witzteil schon ausgepackt und wurde schon genau ein erstes und letztes Mal benutzt.

du hast bestimmt mal publizistik studieren müssen um deine außerordentliche Fähigkeit Produkte anzupreisen so perfektionieren zu können :biggrin:

Zurück zu Berlet, denen das Ding auf den Tisch gelegt und mangelnde Funktion (= Lautstärke) reklamiert. Ersatz verlangen! An Ort und Stelle ausprobieren! Wenn das nicht möglich ist (mangels Elektrizität z. B.), mit dem Ersatzgerät heim, dort ausprobieren. Sollte das ein gerätetypischer Mangel sein, hingehen, Geld zurück verlangen!

Zurück zu Berlet, denen das Ding auf den Tisch gelegt und mangelnde Funktion (= Lautstärke) reklamiert. Ersatz verlangen! An Ort und Stelle ausprobieren! Wenn das nicht möglich ist (mangels Elektrizität z. B.), mit dem Ersatzgerät heim, dort ausprobieren. Sollte das ein gerätetypischer Mangel sein, hingehen, Geld zurück verlangen!

gut gebrüllt, löwe :biggrin:

lol ... "...man bei voller Lautstärke besoffene Ameisen lustige Lieder grölen hört" Was haben sie denn gesungen? :biggrin:

Aber im Ernst; nur weil du die Verpackung geöffnet hast, bdeutet das doch nicht, dass du nicht wegen Defekt zurückgeben bzw. Ersatz verlangen kannst.

mfg kaos

Aber im Ernst; nur weil du die Verpackung geöffnet hast, bdeutet das doch nicht, dass du nicht wegen Defekt zurückgeben bzw. Ersatz verlangen kannst.

Leider ist er ja nicht defekt, sondern von Werk aus so scheiße/leise. Die Freundin eines Kollegen hat den gleichen Mist. Eine Arbeitskollegin hat allerdings Interesse bekundet, trotz meiner kurzen Erläuterung des Gerätes. Vielleicht werd' ich den Scheiß ja an sie los. Hauptsache, unser Arbeitsverhältnis wird nicht darunter leiden. :ugly:

Und einfach mal den Kopfhörer austauschen? Vllt. nutzt das was. Hab iwo im Videotext gelesen, daß die mitgelieferten Kopfhörer bei vielen MP3-Playern ziemlich mies sein sollen.

Macht das Gerät aber auch gleich ne Nummer teurer - insgesamt. :(