normalerweise atme ich einmal tief durch und versuche, mich auf mein essen zu konzentrieren.Miss_Libra schrieb:und was sagst du dann ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
normalerweise atme ich einmal tief durch und versuche, mich auf mein essen zu konzentrieren.Miss_Libra schrieb:und was sagst du dann ???
nein es nervt nur mich, daß er jammert und es nervt nur mich, daß er deswegen jammert. die anderen finden das eher witzig, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.Gruftinchen schrieb:Hmm...![]()
Er nervt die anderen mit seinem Gejammer und es nervt die anderen und DICH wenn oder weil oder DAß er deswegen so jammert...
Habe ich das jetzt richtig verstanden?![]()
wir sitzen halt alle meist nur beim essen zusammen. kann sein, daß er auch sonst jammert, aber da bin ich meist nie dabei. wie gesagt, ich hab mit ihm geredet und er hat versproche mit dem jammern aufzuhören und sich beim saufen zusammenzureißen.Miss_Libra schrieb:naja aber ihr esst doch nicht immer wenn er jammert oder ??? irgendwas musst du doch mal zu ihm sagen ich mein ihr müsst doch mal drüber reden das kann doch so nicht weitergehen
birnchen schrieb:wir sitzen halt alle meist nur beim essen zusammen. kann sein, daß er auch sonst jammert, aber da bin ich meist nie dabei. wie gesagt, ich hab mit ihm geredet und er hat versproche mit dem jammern aufzuhören und sich beim saufen zusammenzureißen.
das gesrpäch war erst vorgestern. hab ihn die letzten tage nur ganz selten gesehen. von daher kann ich da noch nix sagen. frag mich in ner woche nochmal.Miss_Libra schrieb:und schon ne besserung bisher gesehen
birnchen schrieb:das gesrpäch war erst vorgestern. hab ihn die letzten tage nur ganz selten gesehen. von daher kann ich da noch nix sagen. frag mich in ner woche nochmal.