Berlin wo sollte man hin und wie?

danke euch alle war nen super ausflug haben alles sehnswürdige besichtigt... könnt hier ruhig weiter quatschen ... wie ich sehe interessiert es auch andere...

mfg grosspietsch

Dann erzähl doch mal, wo ihr überalll gewesen seit und was ihr gemacht habt und wie es euch gefallen hat.

Einfach am Alexanderplatz in den 100 bzw. 200 Bus einsteigen, diese Linien klappern fast alle Sehenswürdigkeiten ab ;) Wird aber meis nur von Touristen genutzt, als Berliner kommt man da nicht vorwährts:LOL:

Dann erzähl doch mal, wo ihr überalll gewesen seit und was ihr gemacht habt und wie es euch gefallen hat.

ok es war auf jedenfall super!

unterbringung ganz ok!
Hotel Quintin Berlin
3 Sterne hotel
jugendfreundlich
tv und minibaar
30 euro pro nacht/Person
Adebauer Platz
Xantenerstraße

Wir waren:

Sonnycenter am Abend um 6-7 Uhr... letzter Abend und es hat sich gelohnt!!! Viele Baars - Restaurantes usw.... Abendgegessen und gechillt im Austalian Restaurant -- wer des kennt war ganz super!!!! ist genau im Sonnycenter und hat echt gut geschmekt!!! ich hab nen Kanga wrap gegessen meine freundin auch so was ähnliches! Auch die hamburger sind nicht schlecht!!!!

Danach wollten wir noch ins kino war aber schon voll der film.....

An einem Tag waren wir - Olympiastadion - Fernsehturm -war uns aber zu teuer bei 8 euro eintritt^^ .... Reichstag und brandenburger tor waren wir auch! Siegesseule nicht weil es anfing zu regnen...
:-?

Mediamarkt und lange shopen --- schuhe suchen am kuhdamm..... kann ganz schön lange werden..... mediamakrt diese Tastatur gekauf auf der ich schreibe°° ist nen ganz kompliziertes ding deswegen schreib ich hier auch weng lange rum.... hehe... ;)

Fahrt mit ICE war cool.... essen und trinken war reichlich da... 4 std von Nürnberg ganz ok... Zug und u bahn anbindungen super!!! man kommt schnell überall hin auch mit dem bus kann ich nur entfehlen!

Asiatisch essen kan ich nur entfehlen .....:)

Flughafen Tegel waren wir auch und haben nen paar flugis starten und landen sehn...

mfg grosspietsch

so das ist so langsam alles... kann auch sein das ich was vergessen habe :LOL:

Zuletzt bearbeitet: