Berlin Tag und Nacht

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hallo Communtiy,

schaut ihr BTuN genauso gerne wie ich???
Wenn ja,welchen Darsteller oder welche Darstellerin findet ihr am besten und warum?:D

Meine bessere Hälfte ist auch völlig vernaart in die Sendung.
Ich finde es zwar nicht spannend, aber interessant, dass dieses TV-Format, welche wohl so gut wie nichts an Produktionskosten hat, so viele Fans gewinnt.
Künstliches Reality-TV..

Ich hab mir vereinzelt Folgen dieser Sendung bei meinen Freunden angesehen. Die stehen total drauf. Ich kann diesem "Bauerntheater" nicht viel abgewinnen. Ist mir viel zu albern.

Ich hab mir ich gestehe auch ein zwei Folgen angesehen und ich muß sagen, gehört für mich in die Schublade HartzIV TV.

Ehrlich gesagt habe ich mich nach 10 min schon so sehr gelangweilt, dass ich umgeschaltet hab. Ich kenn allerdings auch viele Leute, die es total toll finden 8O

Wenn ich ehrlich bin musste ich nach einigen Malen schauen mich echt fragen, wer auf solchen Humbug rein fällt. Ich kenne immer noch Menschen die glauben, dass es das wahre Leben ist und nicht gefaked ist. Jedenfalls ist es zum einen schlecht geschauspielert, schlechte Geschichten und vor allem schlechte Schauspieler. Für mich der größte Mist der im TV läuft neben anderen Soaps!

Eigentlich ist es totaler Mist, aber leider hat die Sendung mich auch gepackt! So einen fiktiven Unsinn habe ich eigentlich noch nie gesehen, daher wundert mich mein plötzlicher Sinneswandel...

Ich kann auch nicht verstehen, warum das Format so viele Fans hat - was sich in Quoten und Facebook-Anhängern zeigt. Gescripted von vorn bis hinten und jedes Mal, wenn ich da zufällig draufkomme (also für nen Sekundenbruchteil beim zappen) keifen die sich an. Ich brauchs nicht.

Ich kann mir so etwas nicht anschauen, mein Fremdschämfaktor ist einfach zu hoch und ich kann dann einfach nicht hingucken...

Ich sitz immer zähneklappernd und mit den Händen vors Gesicht schräg hinter der Couch, in der Hoffnung, die Fernbedienung zu finden, um den Mist abzuschalten. Manchmal klappt es und ich finde die Fernbedienung.:D

Finde ich sie nicht, summe ich das Lied von Tetris!

Ich sitz immer zähneklappernd und mit den Händen vors Gesicht schräg hinter der Couch, in der Hoffnung, die Fernbedienung zu finden, um den Mist abzuschalten. Manchmal klappt es und ich finde die Fernbedienung.:D

Finde ich sie nicht, summe ich das Lied von Tetris!

:D

das überhaupt noch Menschen glauben, dass Fabrizio auch wirklich so heißt usw. Also einige haben wahrscheinlich schon Realitätsverlust.