bereich Marketing

susi2000

www.ladys-talk.de
ID: 224796
L
20 April 2006
671
26
hallo

ich warte seit gestern das mein beitrag da frei geschaltet wird!

seit wann gibt es denn sowas hier?

gruß
 
ach?!?! das ist mir auch klar, aber es wahren schon einiege da heut;)
auserdem kenne ich das noch nicht das es sowas hier gibt
 
solltest mal lesen was da steht, nach deiem posting stand da, das es freigeschaltet wird, und im angepinnten Thread im Marketing steht das auch drin, das dieser bereich moderiert ist.

ist glaube auch der einzige bereich hier im forum, der moderiert ist
 
solltest mal lesen was da steht, nach deiem posting stand da, das es freigeschaltet wird, und im angepinnten Thread im Marketing steht das auch drin, das dieser bereich moderiert ist.

ist glaube auch der einzige bereich hier im forum, der moderiert ist

siehste und das wuste ich nicht, woher auch, ist ja mein erster beitrag den ich da eröffnet habe;)


@hfkb


wenn ic erhrlich bin:oops: nein

naja nu weis ich es ja
 
siehste und das wuste ich nicht, woher auch, ist ja mein erster beitrag den ich da eröffnet habe;)
Sollen wir das farbig gestalten und überall davor schreiben: Bitte VOR dem posten lesen?
Jeder Bereich hat oben die Regeln stehen, und davor steht WICHTIG oder Ankündigung
Nicht umsonst..
Oder was sollen wir machen, damit die User das mitbekommen? Mehr als hinschreiben ist schlecht möglich
 
Sollen wir das farbig gestalten und überall davor schreiben: Bitte VOR dem posten lesen?
Jeder Bereich hat oben die Regeln stehen, und davor steht WICHTIG oder Ankündigung
Nicht umsonst..
Oder was sollen wir machen, damit die User das mitbekommen? Mehr als hinschreiben ist schlecht möglich

Vielleicht sieht man es ja, wenn man es beim betreten 100.000 mal als Popup aufgehen lässt :LOL: