kein Bug Beobachtete Foren

Sonnenwende

🌥️
ID: 63684
L
5 Juli 2019
4.160
935
Hallo und guten Morgen,
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder was anderes: Ich bekomme seit einigen Tagen (ich glaube seit zwei) keine Benachrichtigung mehr, wenn in einem meiner beobachteten Foren ein neuer Beitrag geschrieben wird. Unter "Beobachtete Themen" --> "Beobachtete Foren" erscheint: du beobachtest derzeit keine Foren. Rufe ich die zwei Foren auf, die ich derzeit beobachte ("HRD Start..." und "Neues Levelsystem...") zeigt der Button rechts oben "Forum nicht mehr beobachten". Ich hab auch schon drauf geklickt und dann wieder auf "Forum beobachten", aber das ändert nichts. Wäre schön, wenn ich wieder benachrichtigt werden würde.
LG

Edit: okay, ich hab falsch geschaut, bei "Beobachtete Themen" sind sie dann doch da. Eine Benachrichtigung bekomme ich aber trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst "Foren" und "Themen". ;)
Du beobachtest Themen ...
Hab mich ja dahingehend auch noch korrigiert..."Edit?"
Und dann schau mal in Deinen Einstellungen nach, welche Notify-Arten Du aktiviert hast.
(Notify heißt hier "Hinweis")
Es ist alles richtig eingestellt, soweit das möglich ist und die Hinweise erscheinen auch in der Liste - ich hatte ja auch nichts verändert. Jetzt geht es jedenfalls (ohne das ich was verändert habe, außer bei zwei Themen die "nicht mehr beobachten/beobachten" Buttons einmal aus und dann wieder einzustellen. Im Forum selber war ja dann auch immer eine rote Zahl an der Glocke, nur auf der Homepage habe ich kein Briefchen mehr bekommen.