Benutzerkennwort unter Win2000 vergessen

Na, ob das so legal ist ;) , hört sich zwar sehr interessant an, aber wie ich schon sagte, habe ich bloss das eine Admin-Konto, dessen PW ich nicht mehr weiß.
Mehr Benutzer gibt´s auf dem Rechner nicht.
Und die HDD ist auch nur ein große Partition.

Naja, ich werde mir den Rechner morgen nochmal vornehmen.
Dann habe ich auch parallel die Möglichkeit im WWW nach Hilfe zu suchen.

mache mich auch noch mal schlau...

naja... ich glaube, auf "legalem" wege wirds schwierig..., wenn du kein anderes Admin Konto hast...

Du kannst es ja mal mit Hacker programmen versuchen. Die probieren alle mögliochen Kombinationen aus. Kann zwar ne Weile dauern, aber irgendwann, bekommt das Programm das Passwort doch raus:evil: ;)
*die kleine Einschränkung hier ist nur, dass du nen 2. PC brauchst. Festplatte des 1. ausbauen, Hackersoftware auf dem 2. Installieren und von der Festplatte des ersten booten lassen und bei der Anmeldung das Passwort erhacken lassen*

Gruß

Bei XP währs wahrscheinlich viel einfacher geworden...

So, reizt mich jetzt doch irgendwie.
Also, habe den Rechner mit Diskette gestartet, und bin den Anweisungen gefolgt.
Partition und System-Verzeichnis wurden erfolgreich erkannt.
Dann werden mir die Liste der Benutzer angezeigt.
Hier wähle ich meinen Benutzer (Admin) aus, und dann wird abgefragt, ob ich den Benutzer wirklich ..............

<20 Minuten später>

..... man sollte sich vielleicht auch mal ´ne Anleitung durchlesen ;)

Läuft wunderbar, vielen Dank euch allen !!!!!

So, reizt mich jetzt doch irgendwie.
Also, habe den Rechner mit Diskette gestartet, und bin den Anweisungen gefolgt.
Partition und System-Verzeichnis wurden erfolgreich erkannt.
Dann werden mir die Liste der Benutzer angezeigt.
Hier wähle ich meinen Benutzer (Admin) aus, und dann wird abgefragt, ob ich den Benutzer wirklich ..............

<20 Minuten später>

..... man sollte sich vielleicht auch mal ´ne Anleitung durchlesen ;)

Läuft wunderbar, vielen Dank euch allen !!!!!

gern geschehen...

könntest du mir vielleicht nen grünen popel geben... ich hasse die roten, vor allem, wenn man diese zu unrecht bekommt...

Es gibt ein Programm zur Wiederfindung des Key unter
www.gulli.com dann unter suche dann win2000-serial eingeben->dritter beitrag->spoiler öffnen->den dritten part herunterladen->die rar dateien löschen-> die beigelegte txt datei öffnen->anklicken und dort steht ein link drin! DEN NEEMN!!

Es gibt ein Programm zur Wiederfindung des Key unter
www.gulli.com dann unter suche dann win2000-serial eingeben->dritter beitrag->spoiler öffnen->den dritten part herunterladen->die rar dateien löschen-> die beigelegte txt datei öffnen->anklicken und dort steht ein link drin! DEN NEEMN!!

Hab´s schon, aber trotzdem danke für Deinen Beitrag ;)