Benutzergruppe Klamms Literaten

Benutzergruppe Klamms Literaten

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonLilly schrieb:
Also furby,
wir diskutieren hier über Bücher und mehr.
Veranstalten Gedicht und Geschichtswettbewerbe.
Bringen ja demnächst unser erstes gemeinsames Buch raus. (siehe meine Sig)
Wir helfen bei Rezensionen, sammeln Erfahrungen und teilen uns hier Gleichgesinnten und denen die Interesse haben mit.

Nix furby! Furbymonster! Soviel Zeit muss sein!
Na das klingt ja ganz gut, was ihr so macht!;)

BloodyMary schrieb:
Als Mitglied bei den Literaten sind Leute aus der Rechtschreiboffensive auch gern gesehen, wenn sie sich für Literatur interessieren und sich hier einbringen. ;)
Ich bin Mitglied in beiden Benutzergruppen, weil für mich Literatur und Rechtschreibung einfach zusammengehören. :mrgreen:

Also, dann gibt es die Gruppe ja schon!;)

Ich meinte den Satz nicht so, dass die Literaten in die Rechtschreiboffensive-Gruppe eintreten sollen, obwohl sie das natürlich sehr gerne tun können, sondern eher, dass die Rechtschreibbegeisterten es begrüßen, wenn sich noch andere mit der deutschen Sprache auseinander setzten.;)

Furbymonster schrieb:
Also, dann gibt es die Gruppe ja schon!;)
Nein, gibt es noch nicht. Es gab sie im alten Forum und wir überlegen, ob wir sie hier auch wieder machen - und welche Beschreibung dann dazugehört, damit jeder weiß, worum es geht. ;)

Furbymonster schrieb:
Du hast aber geschrieben, dass du in beiden Gruppen mitmachst! Guckst du hier:
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich fühle mich den Literaten aber nach wie vor zugehörig, auch wenn es sie hier offiziell noch nicht gibt. 8)

Kann man denn bei so einer Gruppe auch beitreten, wenn man einfach nur gerne liest aber selber kaum Ideen hat für Gedichte oder Kurzgeschichten?

handy-palme schrieb:
Kann man denn bei so einer Gruppe auch beitreten, wenn man einfach nur gerne liest aber selber kaum Ideen hat für Gedichte oder Kurzgeschichten?

Ja, kannst du. Allerdings solltest du uns an deinem Lesen teilhaben lassen. Das heißt, erzähl uns was du liest, schreib Rezensionen, diskutiere fleißig hier im Forum mit usw :)
Allerdings gibts die Usergruppe ja leider noch gar nicht. :(

Ambro schrieb:
Allerdings gibts die Usergruppe ja leider noch gar nicht. :(

Aber bald ;) bestimmt sogar!

Wie findet Ihr diese Beschreibung für unsere Benutzergruppe?

Bücher/ Literatur sind ein wichtiger Inhalt unseres Lebens.
Wir sprechen miteinander darüber, diskutieren Neues.
Die gemeinsam erstellte Anthologie in Form unseren Klammbuches „ Das sind Wir!“ ist einer unserer Höhepunkte. Wir hoffen es folgen noch weitere.
Hilf uns, interessierten Usern das Medium Buch näher zu bringen, Fragen zu beantworten und zu neuem an zu regen.

öhm.. dummschiss... hab grade son knick in der Optik gehabt und leider das falsche knöpfchen zur abstimmung erwischt.. :doh:
Kann jemand der einfluss drauf hat das wieder ändern?

Hab zwar da nie aktiv mitgeschrieben aber hab gern mal geguckt was es so an Büchern und zeug gab und das Klammbuch ist ja auch aus der richtung entstanden...

DragonLilly schrieb:
Bücher/ Literatur sind ein wichtiger Inhalt unseres Lebens.
Wir sprechen miteinander darüber, diskutieren Neues.
Die gemeinsam erstellte Anthologie in Form unseren Klammbuches „ Das sind Wir!“ ist einer unserer Höhepunkte. Wir hoffen es folgen noch weitere.
Hilf uns, interessierten Usern das Medium Buch näher zu bringen, Fragen zu beantworten und zu neuem an zu regen.
Sehr schön! :kiss:

Aber es heißt "anzuregen". :psst:

Literatur ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Wir sprechen miteinander darüber, diskutieren Neues, versuchen anderen Usern das Medium Buch näher zu bringen, Fragen zu beantworten und zu Neuem anzuregen.

206 Zeichen! ;)

Kann ich Euch noch nicht sagen. Ich habe Mone vorgestern noch mal eine PN geschrieben, aber sie hat bestimmt ne Menge zu tun, ich denke ich werde sicher bald Antwort bekommen.

Hat sich hier eigentlich irgendwas Neues ergeben? Wäre ja echt schön, wenn das noch was wird mit unserer Benutzergruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.