Benutzerbild hochladen geht nicht.

aAndy

Well-known member
ID: 444232
L
25 März 2013
766
5
Ich habe mehrfach versucht das Bild als mein Profilbild hochzuladen. Zuerst wird es im Kontrollzentrum klein oben angezeigt, dann steht das Hochladen der Datei ist fehlerhaft. Ich habe es mal auf img load hochgeladen:

Auserdem habe ich es verkleinert auf 90mal90. Trotzdem gehts nicht. Kann man keine animierten Bilder als Benutzerbild nehmen. Bitte um Hilfe.

Mit der Animation kann es aber eigentlich nicht zusammmen hängen , gibt ja genug mit im Forum.

Edit Ich hab es gerade mit deinem versucht, da kam die Meldung das sie zu groß ist.

--> Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß.
:think:

Edit:Geh mal auf Speichern unter und speicher das Bild auf deinem Rechner ab. Lad es dann hoch, dann sollte es gehen, zumindest ging es bei mir. Hab aber nicht geschaut nach der Animation, das Bild geht aber zumindest .

Zuletzt bearbeitet:
Als Profilbild geht es, da sind 100 x 100 Pixel und 64,0 KB erlaubt.
Als Ava (Benutzerbild) jedoch nicht, da sind 90x90 Pixel und 15 kb erlaubt.
Als Profilbild habe ich es dir mal eingerichtet ;)
Als Ava könnte ich es dir auch einrichten, müsstest nur Bescheid sagen

Ja wäre sehr nett. Möchte es als Avatar haben. Ich kann dir dafür 2 MIO Lose geben.

Als animiertes nimmt er es nicht an, da er automatisch die Größe verändert ;)
Hast du das in 90x90 animiert? Wenn du mir das schickst, probiere ich es nochmal.
Du kannst es auch hier im Posting als Anhang einfügen

Dankeschön es reicht derweil so. Ich möchte mir sowieso mal eines selber machen. Trink Lose sind raus.

Kann man schliesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen passenderen Threat gefunden, aber doch mal eine Frage zum Profilbild. Wieso wird meins nicht angezeigt. Was habe ich Dau falsch gemacht...

Tommek

dein Profilbild wird doch angezeigt ...

du hast nur kein Benutzerbild reingesetzt, falls du das meinst ;)
das ist ein paar Zeilen unter dem Punkt "Profilbild einstellen"

Also, da bin ich über 10 Jahre bei klamm und habe den Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild gerade erst verstanden... Mea culpa... Schande über mein Haupt.

Tommek