Benötige Hilfe beim Text verfassen

Dirk

Well-known member
24 April 2006
185
11
Hallo Gemeinde. ich habe ein Problem am 24. Mai ist bei Uns die Spay Roadshow und nun soll ich einen Text verfassen und habe keinen peil was ich schreiben soll

Infos zur Roadshow findet ihr auf der Seite von Spax

https://www.spax.de/de/
 
Auch Sie haben das Glück die Roadshow Spax on Tour in Ihrer Stadt erleben zu dürfen.

Bei dieser Roadshow präsentieren sich über 80 ausgewählte Fachhändler mit attraktiven und informativen Shows rund um ihre Produkte.
Ihnen wird die einmalige Chance geboten, die neue Spax live zu erleben und die neue Schraubengeneration und ihre revolutionären Vorteile selber auszuprobieren.
Es wird eine Showbühne vorhanden sein , auf der es sowohl Produktdemonstrationen und Hintergrundinformationen mit praktischen Tipps und Verarbeitungshinweisen als auch Entertainment , Wettbewerbe und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen geben wird.

Ein geschultes Fachpersonal für eine umfangreiche Beratung ist vor Ort und wird mit Infos,Tipps und Tricks hilfreich zur Seite stehen.

Verpassen sie nicht diese einmalige Show und freuen Sie sich jetzt schon auf einen tollen Erlebnistag mit jeder Menge Informationen und auch viel Spass bei der
Roadshow Spax on Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt schwer was zu machen..zumal man nicht mal weiss was du überhaupt brauchst....*grübel
 
moin,
ein paar mehr hinweise wären hilfreich.
z.b.: willst Du werben oder objektiv informieren, für was soll der text sein usw.

gruss svemo
 
Naja als Aktionflyer würd ich das was anders gliedern(gesetz dem Fall der Text is ok ) :ugly:







Auch Sie haben das Glück die Roadshow Spax on Tour in Ihrer Stadt erleben zu dürfen.

Bei dieser Roadshow präsentieren sich über 80 ausgewählte Fachhändler mit attraktiven und informativen Shows rund um ihre Produkte.
Ihnen wird die einmalige Chance geboten, die neue Spax live zu erleben und die neue Schraubengeneration und ihre revolutionären Vorteile selber auszuprobieren.
Es wird eine Showbühne vorhanden sein , auf der es sowohl

*Produktdemonstrationen
*Hintergrundinformationen mit praktischen Tipps und Verarbeitungshinweisen

als auch

*Entertainment
*Wettbewerbe
*Gewinnspiel mit tollen Preisen

geben wird.

Ein geschultes Fachpersonal für eine umfangreiche Beratung ist vor Ort und wird mit Infos,Tipps und Tricks hilfreich zur Seite stehen.

Verpassen sie nicht diese einmalige Show und freuen Sie sich jetzt schon auf einen tollen Erlebnistag mit jeder Menge Informationen und auch viel Spass bei der
Roadshow Spax on Tour
 
der text ist schon recht gut nru was mir gleich aufgefallen ist, das du was verwechselt hast und zwar schreibst du
Bei dieser Roadshow präsentieren sich über 80 ausgewählte Fachhändler mit attraktiven und informativen Shows rund um ihre Produkte.

Dabei sind das nicht 80 wo mit unterwegs sind, 80 bei denen diese Roadshow stattfindet

Mir wäre ein kurzer text Lieb

Besuchen Sie die Spax Raodshow mit blablabla-....
 
habe mir jetzt mal was zurechtgebastelt

könnte mir jemand auch noch ein text verfassen und zwar am Selben tag ist bei uns nicht nur die Roadshow sonder ein Hersteller von Elektrowerkzeugen (DeWALT) ist mit einem Buschen bei uns da kann man dann diverse Maschinen ausprobieren und dem Mann der Firma mit Fragen löchern

DAnke
 
na dann bastel doch daran auch mal...
wenn du schon möchtest das jemand für dich schreibt..dann ist es sinnvoll wenn man von anfang an die Länge des Textes den du brauchst, der ungefähre Inhalt(das heisst für was du den Text brauchst ) usw wüsste