Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mich auch mal interessieren was da los ist, gestern war sie, die seite, gar nciht zu erreichen, heute und grad eben sehe ich das sie wieder da ist, aber ich mußte feststellen, das ich mcih nciht mehr einloggen kann, angeblich wäre ich noch nciht registriert.
also für mich ist der bennopaidmailer ein schwarzes schaf.
was sagt ihr dazu ???
ist zwar meiner Ansicht nach nicht die richtige Stelle um das hier breitzutreten, aber Bennos-Paidmail hatte das gleiche Problem wie alle anderen unserer Projekte auch. Der Server auf dem die Projekte liegen wurde gehackt, genauer gesagt der Kundenaccount unserers Providers. Der Hacker hatte nichts besseres zu tuen als den kompletten Server zu löschen.
Daraus ergab sich das die Seiten nicht mehr erreichbar waren. Tragisch in diesem Zusammenhang ist die Tatsache das ich selber einige Tage wegen eines defekten Mainboards keinen Rechner und somit auch keine Daten zur Verfügung hatte, um dieses Problem zu beheben. Inzwischen bin ich in meiner Freizeit fieberhaft dabei das Problem zu beheben.
Ich weiss jetzt schon was auf Grund dieser ehrlichen Auskunft hier abgehen wird.
Schönen Tag wünsch ich noch.
na gut, verständlich das man nicht vor hackerangriffen gefeit ist, aber weniger verständlich das nun schon wieder ein wochen altes backup aufgespielt wurde.
Bin von einen ref angesprochen worden, der durch das alte backup nun schon wieder nicht mehr registriert ist. den Ärger macht der jetzt schon um zweiten mal mit. wir erinnern uns , benoo paidmal hatte schon mal ein altes backup aufgespielt.
man da werd ich vor scham fast rot wie ein tomate, wenn man den ref. den paidmaler so vorgeschwärmt hat und nun klappt nix mehr ausser die türen.
Also das mit den Domainangaben kann ich nicht bestätigen, habe eine whois abfrage getätigt. Die Domain ist auf die Dame registriert die auch im Impressum steht!
Hallo alle zusammen,
bin neu hier, aber ich dachte das hier würde Euch interessieren. Das ist der Email-Wechsel von Bennos-Paidmail und mir. Auf eine ganz normale Frage bekommt man unglaublich beleidigende Emails!!
Anfangen müßt Ihr unten mit lesen. Das war meine erste Mail.
Bin ja mal gespannt, ob sich auf meine letzte Mail von heute irgendwelche Konsequenzen ergeben. Wenn ja,werde ich Euch dieses hier mitteilen.
Viele Grüße
Heike
Schön zu wissen dass Ihr Eure Mitglieder für blöd haltet. Da solltet Ihr Euch nicht wundern, wenn Euer Paidmaildienst den Bach runter geht. Meine Frage hätte man auch netter beantworten können. Da ich bei vielen Paidmailern dabei bin, kann ich nicht jeden Newsletter von allen Paidmailern auswendig lernen.
Es war eine ganz einfache Frage an Euch. Aber wenn Ihr diese nicht ganz normal beantworten könnt, stellt sich mir hier die Frage wer denn blöd ist!!
nun noch mal für ganz blöde, wer lesen kann ist klar imVorteil. Allerdings macht sich hier bei mir langsam die Meinung breit es mitAnalphabeten zu tun zu haben. Die Mails gehen bei mir zum Beispiel um 13.00 Uhrraus vom Mailserver. Bei mir in meinem T-online Postfach sind sie 15 Minutenspäter. Wenn euer Provider Stunden mit den Mails spielt oder liesst oder weissder geier was damit anstellt, dann kann ich da absolut gar nichts für.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Ps.: Das ganze ist auch schon unter Newsletter bzw FAQ nachzulesen.
wärenett, wenn ich auf meine letzte Mail eine Antwort bekommen würde.
Danke
Alsodas verstehe ich jetzt nicht ganz, sorry! Wie kann es denn sein, das ich umz.B. heute um 11.00 Uhr eine Paidmail von Euch erhalte, die schon vor 24Stunden verschickt wurde??? Also das hab ich noch nie gehört. Ich dachte immerwenn ich um 11.00 Uhr eine Paidmail von Euch bekomme, das Ihr die dann auch um11.00 Uhr verschickt habt. Wie kann es denn sein, dass ich erst Tage später diePaidmail von Euch in meinem Postfach habe??
Ja, wurde aber auch schon mal gross und breit in Newslettern und Faqs erklärt. Wer aus der Historie bestätigt kann an Stelle der aktuellen Mails auch welche vorgesetzt bekommen die schon mal verschickt wurden und kurz vor dem ablaufen stehen. Was dann auch zu Diskrepanzen bei der Vergütung kommt, da diese Mail ja schliesslich schon Tage vorher verschickt wurde bekommt man dann auch nur Mindestvergütungen anstatt der normalen oder der doppelten.
Mfg
monik a
----- Original Message -----
From: Heike Lengler
To: Monika
Sent: Thursday, October 18, 2007 8:39 AM
Subject: Re: Vergütung der Paidmails
Ich bestätige meine Mails eigentlich immer aus dem Postfach. Hat das denn damit was zu tun??
ich habe nun schon mehrmals bemerkt, dass die Vergütung der Paidmails oftmals nicht korrekt ist. Heute habe ich z.B. die beiden Mails die um 14.15 uhr und 14.09 Uhr verschickt wurden um 14.20 Uhr bestätigt und trotzdem wurde mir im Bestätigungspop-up mitgeteilt, bestätigt innerhalb 12 Stunden - normale Vergütung. Aber es hätte doch heißen müssen innerhalb einer Stunden- doppelte Vergütung. Oder sehe ich da was falsch??
Wie gesagt, ich habe das schon öfter bemerkt aber nun dachte ich mal ich frag mal nach ob das was nicht stimmt.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
oh gott. gottseidank bin ich da ausgestiegen, nachdem das nach bennos abgabe nicht mehr so knusper lief. also solche admins hab ich ja gerne die mal schnell aggressiv werden. wenn die sich überfordert fühlen, sollten sie sich ein anderes hobby suchen.