bennos-mailtausch.net/ Mailtauscher / 09.07.07

Zimpano

New member
4 Juli 2007
1
0
Bennos-Mailtausch ist klein aber fein. Erst 155 Mitglieder aber eine gute Klickrate von 75 Prozent. Mails werden sehr schnell abgebaut.

Hier ein Auszug was geboten wird:
Sie erhalten einen Anmeldebonus von 5000 Punkten
Für jedes neugeworbene Mitglied erhalten Sie 1000 Punkte
jeweils nach der 50. Emailbestätigung

Ihr Verdienst ist ganz davon abhängig, wie aktiv sie Mails bestätigen, neue User werben und/oder an Bonusaktionen teilnehmen.

Bennos-Mailtausch vergütet die Emails mit Punkten.

Refervergütung

wenn das neue Mitglied Mails bestätigt hat, bekommt man: 5000
Refervergütung pro bestätigter Mail

Ebene 1: 0.25

Ebene 2: 0.20

Ebene 3: 0.15

Ebene 4: 0.10

Ebene 5: 0.05

Ebene 6: 0.05

Ebene 7: 0.05

Ebene 8: 0.05

Ebene 9: 0.05

Ebene 10: 0.05

Also bitte über meinen Reflink anmelden und dann eigenen Reflink posten und so weiter und so fort...

http://www.bennos-mailtausch.net/anmeldung.php?ref=OnkelHorscht

Auf gehts..
 

Cernenus

Well-known member
ID: 224082
L
25 Juni 2006
79
11
Mal ne kurze Frage: Ist das der selbe Herr, der kürzlich noch bennos-paidmail.com sein eigen nannte, diesen aufgrund von schwerer Krankheit hat abgeben müssen und die ausstehenden Auszahlungen nicht getätigt hat, statt dessen aber mal kurzerhand noch vor übergabe die AZ auf 25 EUR angehoben hat???

Falls er es ist, weiß man ja, was man von seiner achso schweren Krankheit zu halten hat.

Der Zusammenhang zwischen den Seitennamen ist halt doch etwas verblüffend und das es kurze Zeit nach Übergabe von bennos-paidmail.com an jemanden anders, einen neuen ähnlich betitelten Mailer, gibt mir doch einige fragen auf.

Vielleicht kann ja mal jemand ins Impressum hiesiger Seite schauen und weiß vom Namen her, ob es sich um den alten Webbie handelt. - würd mich echt mal interessieren.

Ansonsten gehts nachwievor hier weiter:
http://www.bennos-mailtausch.net/anm...ef=cordelia888


Gruß
Cernenus