Bekomme keine Erinnerungsmail

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.457
116
Hey ich wollte mir grade von Klamm mein PW zuschicken lassen, aber es kommt nichts an auch nicht im Spamordner.
Es kommt auch keine rückmeldung wie z.B.: Email falsch oder dass die Daten unterwegs sind.

Was kann ich nur tun?

Liebe grüße

mein fehler
fixed
Sorry: Not Fixed!?!

Es gibt seit Tagen ernsthafte

Probleme mit verschiedenen Arten der E-Mail-Benachrichtigung!!
  • Benachrichtigungen zu neuen Thread-Einträgen bleiben aus, obwohl selbstverständlich alles eingestellt und empfängerseitig überprüft wurde.
  • Benachrichtigungen über eingehende Loseüberweisungen kommen nur lückenhaft. Bei mir ist das eine Katastrophe, weil ich die Eintragungen in meinen Losekonten auf der Grundlage dieser E-Mail-Bestätigungen vornehme, und nicht ist schlimmer als eine sporadische Benachrichtigung - kommt, kommt nicht, kommt doch... :roll:
  • Seltsamerweise lassen sich die fehlenden E-Mail-Notifys zu Zahlungseingängen bislang auf Zahlungsabsender mit einer 15xxxx-KlammID eingrenzen. (Also nicht 15xx oder 15xxx, sondern nur bei 15xxxx!) Aber das kann natürlich ein Zufall sein. Wobei meine Lose-Transaktionen sich ziemlich gleichmäßig über die ganze Bandbreite von IDs verteilen. Also, auffällig ist es schon.
  • Ich weiß nicht, ob das im 1. Beitrag genannte Problem dazugehört hat. Aber um nicht zu viele Threads hier aufzumachen, gehe ich einfach mal davon aus.

p.s. @Lukas: Meine Liste mit Feature Requests and Improvements kommt irgendwann noch. Ist nur eine Frage der Zeit und sicherlich ja nicht sooo dringend. 8)