Bekomme kein Zugnag mehr zum EF

Luck-Boy74

Member
ID: 372585
L
21 Mai 2010
11
0
Hallo!

Wer kann helfen? Besitze eine Loseseite und bekomme seit gestern keinen Zugriff mehr auf dem EF-Account.

So einloggen kann ich mich weiterhin.

Hatte nichts geändert. Viel erst auf, als ein User geschrieben hat, er kann keine Auszahlung tätigen.
 
wenn man ein-/auszahlung tätigen möchte kommt die meldung

unbekannter fehler

im adminforce selber läd er länger als gewohnt und bleibt das ausgegebene in php leer
 
Einzig der EF-Returncode is das was interessiert. Was du ausgibst, bringt hier keinem was, weil das ja nicht unbedingt mit dem EF-Returncode zusammenhängen muss ;)
 
1001 heißt "Alles OK", d.h. die Operation hat funktioniert. Du hast also kein Problem mit dem EF.
 
Dann is aber doch das Script kaputt. Bzw. was heißt überhaupt "kann man nichts mehr ein- bzw auszahlen lassen"?

Wenn du 1001 bei einer Losetransaktion kriegst, hast du definitiv Lose umgebucht! Frage is nur, ob dein Script diese auch ordentlich mit deinem Datenbestand verbucht und ordentliche Ausgaben macht.

Du kannst in deiner Transaktionliste nachsehen (nicht per API machen, wenn du dir unsicher bist, ob das funktioniert), wann/wohin/woher du Lose gebucht hast über die EF-API.