Bekanntester Satz in Deutschland

schatzi, wir müssen los innen kindergarten sonst kommt mami zu spät in die schule.

"immer diese ausländer" - jaja, das höre ich auch vieeel zu oft, vor allem, wenn man sich so die geschichte deutshlands anschaut ;)

--> was soll denn der blaue popel hierfür :
anonymer popler schrieb:
immer diese ausländer - alt*f4 [-]
??

Zuletzt bearbeitet:
"Ding, dong, dong.... Der Zug 436 von X nach Y ist um eine halbe Stunde verpätet. Bitte haben sie geduld, oder nehmen sie den Zug 196 und steigen sie in Z um."

für mich als Kassiererin ein voll ätzender Satz, vielleicht kennen ihn einige von euch auch wenn sie in der Schlange stehen und es geht nicht weiter :

ach moment, ich hab die 14 Cent klein, damit mal das Gekläpper aus dem Geldbeutel kommt......

und dann suchen die ewig nach ihrem Klimpergeld

äähhh

ach weißte, das kleingeld-suchen dauert manchmal schon lange, und die Schlange wird dann immer länger, schneller gehts mit Rausgeben, wenn ich Kleingeld brauch vom Kunden dann frag ich danach

ach weißte, das kleingeld-suchen dauert manchmal schon lange, und die Schlange wird dann immer länger, schneller gehts mit Rausgeben, wenn ich Kleingeld brauch vom Kunden dann frag ich danach

Aber du wirst doch nicht pro Kunde sondern pro Stunde bezahlt, könnte dir dann doch egal sein? :mrgreen:

Ich zahle auch gerne passend...

Ich zahle auch gerne passend, weil michalles was nicht silber ist eigentlich nur nervt. Wobei meistens zahl ich mit Karte. Das dauert noch länger. :biggrin:

der Thread hat Potential:mrgreen:

In diesem Jahr könnte der bekannteste Satz Deutschlands mit der WM zusammenhängen, oder?

Oli Pocher: Schwarz und weiss, lalala
Sportfreunde: 54,74 ...

aber:
Ein Maximenü bitte oder
Mit Sosse, mit scharf
sind schon kult:mrgreen: :mrgreen: