Beitrag zu Klamm auf Gründerszene.de

diese Aussage finde ich interessant...was meint ihr dazu?

"Ich schätze, dass heute mindestens 100 Menschen in Vollzeit von Klammlosen leben, ob als Betreiber von Drittseiten oder als professioneller Händler. "

"Ich schätze, dass heute mindestens 100 Menschen in Vollzeit von Klammlosen leben, ob als Betreiber von Drittseiten oder als professioneller Händler. "

denke mal die zeiten sind vorbei, wenn es überhaupt 100 waren (eher studenten etc., v.a. nebenverdienste und hobbybetreiber) - mittlerweile kann aber nur noch einer in vollzeit von klammlosen leben :p das ist derjenige, der sie auch erschaffen hat!

Toller Artikel. Er schreibt von einem veralteten Layout, so alt ist das doch noch garnicht :sing:

Bin net sicher, wie du das gemeint hast, aber klamm.de sieht doch irgendwie richtig veraltet aus, etwa wie aus dem Jahr 1998. Alle diese rechteckige Balken usw. Ist aber net unbedingt negativ, stört mich jedenfalls net.

Die blauen Balken finde ich gut so wie sie sind. Würde ich nichts dran ändern. Gehört einfach zu der Seite.

:LOL: Als es noch 5 €uro (oder DM) für 1 Million Klammlose gab, glaub ichs gern. Damals gabs ja für 1 Forcedbanner gigantische 5 Klammlose :LOL: Heute in Vollzeit? Gehen wir mal von 1000 € aus im Monat...die Umrechnung in Klammlose will ich jetzt nicht wagen was man da umsetzen müsste - die Verkaufsprovisionen und den ganzen Mist drumherum dazugerechnet 8)

Die blauen Balken finde ich gut so wie sie sind. Würde ich nichts dran ändern. Gehört einfach zu der Seite.

Dem stimme ich zu!
verstehe nicht wozu man alle Jahre das Design ändern muss....:roll:

So sah klamm aus als ich mich noch angemeldet habe bzw. so ähnlich (leichte Änderungen)
und meiner Meinung nach sollte es so auch bleiben.

Design ist immer eine Geschmacksache, ich finde es z. B. nicht schlecht.

Aber dennoch könnte es aus technischer Sicht moderner sein -> Responsive Webdesign...

Nun ja

Meinst Du die blauen über den Boxen?
Ich hab anderswo schonmal in den Raum geworfen die zu entfernen/ändern.

Bin extrem geschmeichelt, dass Der Meister selbst fragt. :biggrin: Zwar bin ich ein ziemlicher Laie mit den Layout-Dings.

Habe gemeint allgemeiner Eindruck, und ja, die dunkelblauen Balken machen schon vieles. Der Entwurf sieht MMN besser aus.

Aktuelles ist ganz OK, ist halt "altbacken", konservativ.