Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, hier kriegst eigentlich nie bescheid wenn irgendwas verändert oder modifiziert wurde ... wenn du Glück hast stehst rot in deinem Posting dass was gelöscht oder editiert wurde ... aber zu 95% wirst nicht benachrichtigt oder sonstwie drauf hingewiesen....auch nicht von einem admin,der hätte mir sicherlich bescheid gesagt,...
Öffentlich sogenanntes "Reno-Geheule" wird immer in diesen Thread verschoben:also aufregen kann man den text "warum wird anonym gerenot" nun wirklich nicht nennen.
Nope, hier kriegst eigentlich nie bescheid wenn irgendwas verändert oder modifiziert wurde ... wenn du Glück hast stehst rot in deinem Posting dass was gelöscht oder editiert wurde ... aber zu 95% wirst nicht benachrichtigt oder sonstwie drauf hingewiesen.
[...]

Geändert von Cybo (20.02.2008 um 11:21:03 Uhr). Grund: zusammengeführt
Und genau zu dem Thread hätte Maastaaa gerne den Link.in dem von mir beschriebenen thread aber nicht und das 3 x !
Auch hier bleibe ich bei 95% wenn die Quote nicht sogar tiefer ist ... ich habe es oft genug mitbekommn dass teilweise Sachen gelöscht, geändert oder sonst was werden ohne Kommentar. Dazu bin ich schon zulange hierAlso, wenn etwas raus editiert wird,stehts das zu 99,9% drin, dass etwas raus genommen wurde und meistens auch WER es tat...
Ansichtsache, wenn ein Beitrag oder Thread gelöscht wird hat dies ja meistens einen Grund ... als User fände ich es toll zu erfahren "was habe ich falsch gemacht" aber dies hab ich schon so oft versucht zu erklären dass dies zwar ein Mehraufwand wäre (welchen man auch automatisieren könnte mit Textbausteinen) längerfristig gesehen aber vermutlich weniger Arbeit bedeuten würde......Beim löschen ist das ganze sinnlos. Ich kann dir keine PN schicken und sagen, hier guck mal, DEN Beitrag hab ich gelöscht ...
Auch da, ein Textbaustein und eine Nachricht an den User mit der Begründung wäre einiges Userfreundlicher als dass 40% sich aufregen würden und dazuhin noch 2 Jammerthreads eröffnen weil sie meinen der Beitrag wurde gelöscht....Verschobene Beiträge sind ja noch da, die findet man selbst über das Kontrollzentrum / AboThemen (unter Nützliches)...
Im IE ist es dünn und kursiv... Steht doch dick und fett drunter, wer wann was getan hat ...
Ansichtsache, wenn ein Beitrag oder Thread gelöscht wird hat dies ja meistens einen Grund ... als User fände ich es toll zu erfahren "was habe ich falsch gemacht" aber dies hab ich schon so oft versucht zu erklären dass dies zwar ein Mehraufwand wäre (welchen man auch automatisieren könnte mit Textbausteinen) längerfristig gesehen aber vermutlich weniger Arbeit bedeuten würde...
Auch da, ein Textbaustein und eine Nachricht an den User mit der Begründung wäre einiges Userfreundlicher als dass 40% sich aufregen würden und dazuhin noch 2 Jammerthreads eröffnen weil sie meinen der Beitrag wurde gelöscht.
Mir selbst ist es schon passiert dass ein Thread verschoben wurde und ich dachte er wurde gelöscht, jedesmal übers Kontrollzentrum zu gehen ist auch nicht die optimalste wenn auch bequemste Lösung für euch.
Aii ... kennst mich doch ich bin artigDu hast schon lange nichts mehr "gelöscht" bekommen, oder?...
Aber eine Regel dazu scheint es ja nicht zu geben ... sonst würdest du es nicht so betonen dass "du" es so machst.... SPAM wird gelöscht, fast alles andere landet im internen und wird kommentiert. Mache ich zumindest so und ich sehe auch etliche anderen Threads, bei denen das so ist...
So einfach? Naja, da die Abofunktion ja nicht mehr so funktioniert wie im uralten Forum habe ich aufgehört meine Threads direkt ins Abo zu nehmen. Sprich, ich muss jedesmal eine Suche starten um meine Threads zu finden falls einer verschoben werden würde. Und dies finde ich persönlich unzumutbarer als eine automatische Benachrichtigung mit dem neuen Link und einem kurzen automatischen Statement dass der Thread/Beitrag hier besser aufgehoben sei....Wenn schon müsste man automatisch eine Nachricht verschicken mit dem Link dahin, aber ein wenig Einsatz darf man von den Usern doch auch erwarten und sorry, aber entweder geh ich über das Kontrollzentrum und sehe meine Threads oder ich geh über AboThemen, aber irgendwie seh ich meine Beiträge immer...
Das war eine leicht übertriebene Zahl mit den 2 Threads, aber dass sich sicher jeder aufregt dass sein Thread verschoben wurde und er ihn erstmal suchen muss liegt auf der Hand (vorallem da der Link im MyForum ja nicht mehr geht resp der Text eher für eine Löschung spricht)....40% der User beschweren sich öffentlich? Also intern sind pro Tag einige neue Threads, wenn sich 40% davon beschweren würden, würdest du Mods gar nicht mehr im Forum sehen, weil sie nur noch "Beschwerden" abarbeiten müssten. Mal nicht alles so schwarz an, es gibt auch hellere Farben...
Nö, hab aber auch nie gesagt dass dies ein Problem ist bei mir ... sondern ich spreche allgemein ... aber ja, es gabs auch schon bei mir das eine oder andere mal ... Link hab ich da keinen zur Hand, stehn ja bestimmt im Internen...Bin ich mal ganz direkt und frage dich auf den Kopf zu: Hast du mal nen Link, welcher Thread von dir kommentarlos gelöscht wurde? Dann schau ich mir das gerne an...
Aii ... kennst mich doch ich bin artig
Aber um ein aktuelles Beispiel zu nennen, meine Signatur wurde irgendwann zwischen dem 18.7.2007 und Vorgestern editiert. Ohne jegwelche Meldung oder sonst was und gesehen hab ichs per Zufall vorgestern.
SumoSulsi

Jetzt willst du mich verarschen, oder...
, dazu hab ich viel zuviel respekt *hust*Ich bekam eine PN von ihm dass meine Sig zu gross sei ... ich hab ihm meine Meinung gesagt dass die Sig seit Jahren unverändert ist und noch nie ein Problem war ... dies hat ihm nicht gepasst und er gab mir den Punkt (süss wars). Die Sig wurde damals weder von mir noch von ihm geändert, weil ich da extra darauf geachtet habe und ich könnte schwören dass es erst in den letzten Tagen passiert ist weil die so shice editiert war dass es mir sofort aufgefallen wäre wenns vorher passiert wäre....Den Text den dir SH geschickt hast ist doch auch bei dir angekommen, oder? Das kann ich nämlich nicht checken, allerdings lese ich aus dem Text, dass du darauf hingewiesen wurdest was falsch war und du nichts getan hast?!...
Nöö des war jetzt nu grad ein aktuelles Beispiel ^^...Gehts darum oder lese ich gerade die falschen Threads?
, dazu hab ich viel zuviel respekt *hust*
Ich bekam eine PN von ihm dass meine Sig zu gross sei ... ich hab ihm meine Meinung gesagt dass die Sig seit Jahren unverändert ist und noch nie ein Problem war ... dies hat ihm nicht gepasst und er gab mir den Punkt (süss wars). Die Sig wurde damals weder von mir noch von ihm geändert, weil ich da extra darauf geachtet habe und ich könnte schwören dass es erst in den letzten Tagen passiert ist weil die so shice editiert war dass es mir sofort aufgefallen wäre wenns vorher passiert wäre.
Nöö des war jetzt nu grad ein aktuelles Beispiel ^^
- wirf schon mal das Handy an 
Die Funktion funktioniert doch prächtig. Alle Threads in denen ich schreibe werden automatisch abonniert und erscheinen so im Kontrollzentrum, wann immer ein neuer Beitrag in ihnen verfasst wurde.Naja, da die Abofunktion ja nicht mehr so funktioniert wie im uralten Forum habe ich aufgehört meine Threads direkt ins Abo zu nehmen.