Kino Beilight - Biss zum Abendbrot

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.476
209
Ab 09.09.2010 im Kino:
Beilight - Biss zum Abendbrot
Komödie, Fantasy

Darsteller: Charlie Weber, Diedrich Bader, Arielle Kebbel, Matt Lanter, Jun Hee Lee, Ken Jeong, Crista Flanagan, Anneliese van der Pol, Chris Riggi, Jenn Proske, Matthew Warzel, Mike Mayhall, B.J. Britt, Emily Brobst, Jeff Witzke, Michael Hanson, Nick Eversman, Rett Terrell, Stephanie Fischer, Zane Holtz
Becca ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image.

Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl eine große Hilfe sein können?

Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga wird. Klingt gaga? Ist es auch.

Hab ihn zwar nicht selber gesehen, aber der Film soll richtig schlecht sein. Kann ich mir irgendwie vorstellen. So sehr ich Twilight doof finde, diese Parodien sind ja oft nicht viel besser. :roll:

Hab ihn zwar nicht selber gesehen, aber der Film soll richtig schlecht sein. Kann ich mir irgendwie vorstellen. So sehr ich Twilight doof finde, diese Parodien sind ja oft nicht viel besser. :roll:

Es gibt nicht, was ich mehr liebe, als Parodien! :) (Scary Movie, Die Nackte Kanone, Superhero Movie etc.)

Diesen habe ich zwar nicht gesehen, der soll aber extreme schlecht sein, zu kindisch hat mir ein Freund gesagt. imdb ist der selben Meinung.

Ich hab den Fehler gemacht und mir diesen Rotz angeguckt.

Der Film ist überhaupt nicht lustig. Einfach nur armselig :roll:

Tut euch selber den Gefallen und gebt dafür kein Geld aus!
Die IMDB Bewertung hat Recht!

Beileight ist der schlechteste Film des Jahrzehnts in meinen Augen. Ich habe noch nie so viel Quadsch und Blödsinn auf einen Haufen gesehen. Nicht annähernd das was man sich unter einen guten Kinofilm vorstellt.

Würde sagen ist Geschmackssache! Viele finden den klasse,manche nur Toll und manche nur schlecht!

Naja ich hab Ihn mir angeschaut,fand Ihn jetzt nicht so toll.Manche Szenen waren lustig anzuschaun,aber mein Fall ist dieser Film nicht.1x angeschaut,nochmal muss nicht sein.;)

Die Parodien werden auch immer schlechter. Scary Movie, Hot Shots und Nackte Kanone waren noch wirklich saulustige Parodien. Kennt wer Superhero Movie? Der ist auch noch super.

Aber so Filme wie Fantastic Movie oder so gefallen mir persönlich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, mit Scary Movie kann der nicht mithalten.
Aber gerade für Männer wie mich, die von deren Freundin mit ins Kino geschleppt werden um Twilight zu sehen, ist dieser Film ganz lustig.
Lustig ist das aber auch nur wenn man die richtigen Twilight Filme kennt.

Viele gehen ins Kino, kennen die Szenen aus Twilight nicht und wundern sich dann, warum der Film so schlecht ist bzw warum manche den gut finden.

Ich fande manche stellen etwas übetrieben, vieles aber auch lustig und meine Freundin musste diesmal natürlich mit mir mit ins Kino ;)