bei wem wird´s wärmer?

nes

New member
ID: 84099
L
7 November 2006
2
0
ich hab grad auf der Startseite auf go geklickt und dachte ih seh net richtig...

in den nächsten Tagen kann ich mich ja wettertechnisch echt auf was einstellen:

Morgen: tagsüber 32,1 °C und nachts sogar 54,7 °C
Übermorgen: tagsüber 43,3 °C und nachts frische -26,2 °C

hol ich jetzt den Pelzmantel oder die Badematte raus?????

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ach ich kann da aucvh ganz gut mithalten.. gg

heute morgen übermorgen

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]max. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]5.1° [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]max. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]37.6° [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]max. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]36.1° [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]min. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]1.8° [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]min. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]-58.4° [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]min. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]-39.1° [/FONT]

Jop, ich hoffe morgen macht das Freibad mal eine Ausnahme und öffnet die Tore. Wollt schon immer mal im Feb schwimmen gehen. :mrgreen:

is ja geil :LOL:

Hätte ich garnicht bemerkt. Wetter Dresden:

heute | morgen | übermorgen
max. 4.2° | max. 9.9° | max. -27.8°
min. -14.8° | min. 29.2° | min. -37.8°

Für morgen stimmen nicht mal die Begrenzungen :ugly:

Naja aber immerhin besser als bei uns in Wien hier^^

Und ich dachte schon dass es heute in der Früh kalt war:

Bei uns wird's morgen gar nicht warm o_O max -43,3°C und min -63,6°C :ugly: So viele Klamotten hab ich gar nich :biggrin:

Das Wetter ist soooooooooooooooo schön...

Na dann hab ichs ja richtig "warm" :LOL: :LOL:

Heute: max. 6,8° min. -32,8°
Morgen: max. -20,5° min. -44,5°
Übermorgen: max. 17,9° min. -62,2°

Viel Spaß morgen bei dem Wetterchaos ;)

also heute um kurz vor 10 haben wir schon fast t-shirt-wetter (jedenfalls in der sonne)

aber ein dicker wollpulli ist schon fast zu warm:LOL: